Mitgliederkarte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, das ist alles ziemlicher murks da.
    Ich habe die Member Map bis auf weiteres deaktiviert.
    Die Dateien sind alle in Ordnung, das muss nen Bug sein, ich bleib dran.

    Sobald sie wieder geht melde ich mich.

    (drücken wir die Daumen das ich alle Einträge retten kann)


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Darf man mal nach dem Status der Mitgliederkarte fragen?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Ich habe mir diese erst vor kurzem noch anschauen können, jetzt kann ich diese aber leider nicht einmal mehr anklicken. Wurde diese deaktiviert?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Die Membermap ist über das Benutzerkontrollzentrum weit links unten zu erreichen.

          Es waren eben nur 73 User eingetragen und Soran war der [Edit] westlichste und [/Edit]südlichste User in einem Abstand von 5.714,5 km von mir [Edit] statt real 180 km Luftlinie bzw 233 km [/Edit]

          [Edit} Jetzt ist es Kelshan. Hab wegen des Bugs eine PN an Miles geschickt. [/Edit]

          [Edit] Und jetzt ist es HMS Fearless [/Edit]
          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 26.07.2014, 11:32.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Mitgliederkarte

            Wie kommt man denn da drauf. ? Ich wohne in Neckargemünd und müsste eigentlich direkt neben Dr. Daniel Jackson angezeigt werden. Bin aber nicht drauf. Da ich auch The
            Doc bin müßten da 2 Flaggen stehen. Das ist aber eine andere Geschichte.
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar


              #21
              Zitat von Der Romugone Beitrag anzeigen
              Wie kommt man denn da drauf. ? Ich wohne in Neckargemünd und müsste eigentlich direkt neben Dr. Daniel Jackson angezeigt werden. Bin aber nicht drauf. Da ich auch The
              Doc bin müßten da 2 Flaggen stehen. Das ist aber eine andere Geschichte.
              In die Mitgliederkarte kommt man nur, wenn man das über das Benutzerkontrollzentrum, links unten, durch das Eingeben der PLZ bzw des Ortes.
              Wenn man seinen Wohnort im eigenen Profil einträgt, führt das nicht zu einem Eintrag in der Mitgliederkarte.

              - - - Aktualisiert - - -

              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Die Membermap ist über das Benutzerkontrollzentrum weit links unten zu erreichen.

              Es waren eben nur 73 User eingetragen und Soran war der [Edit] westlichste und [/Edit]südlichste User in einem Abstand von 5.714,5 km von mir [Edit] statt real 180 km Luftlinie bzw 233 km [/Edit]

              [Edit} Jetzt ist es Kelshan. Hab wegen des Bugs eine PN an Miles geschickt. [/Edit]

              [Edit] Und jetzt ist es HMS Fearless [/Edit]
              Nachdem sich die oben genannten User einer nach dem anderen neu eingetragen haben, ist jetzt mein nächster Foren-Nachbar Minbari Kommandant an der Reihe.
              Statt ca 12km 5714,5km ist schon ein beachtlicher Unterschied.

              Immerhin ist die Zahl der eingetragenen User jetzt von 72 auf 78 gestiegen.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #22
                Ich weiß das die Karte im Moment nicht korrekt funktioniert, aufgrund meines Umzuges, etc. konnte ich mich allerdings noch nicht so richtig darum kümmern. Kommt alles noch wieder.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Im Prinzip ist es ja nichts Großes mehr:
                  Wenn man auf die Fähnchen klickt, sieht man Nick, Ort und Distanz.

                  Als ich die Karte zufällig im Benutzerkontrollzentrum wieder fand, fehlte bei mir das Fähnchen, obwohl oben im Eingabebereich PLZ und Ort standen. Ich gab nur die PLZ erneut ein und schon war bei mir alles in Ordnung.

                  Falls Du weisst, welche User-Fähnchen fehlen, dann bräuchtest Du bloß für ca 30 User mehrfach PNs schreiben, dass sie sich noch mal in der Karte per PLZ eintragen dürfen.

                  Ich hatte Soran, Kelshan und HMS Fearless wegen der merkwürdigen Daten PNs geschrieben und nach der Korrektur war bei ihnen alles in Ordnung.

                  Es steht dann nur jedes Mal ein neuer westlichster, südlichster und entferntester User mit einer Distanz von jedesmal 5714,5 km im Feld unten und das Fähnchen fehlt, wenn sich der vorherige User neu eingetragen hat.
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 26.07.2014, 20:00.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #24
                    Ist da gerade ein Update im Gange?

                    Obwohl 85 User eingetragen sind, kann man nur noch 22 Fähnchen sehen
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich glaube die Mitgliederkarte funktioniert schon länger nicht mehr richtig und mein Eintrag ist auch verschwunden!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Wäre schick, wenn man auch den amerikanischen Kontinent mit einblenden könnte... Dann könnte ich mich da auch eintragen lassen... xD
                        Liebe Grüße,

                        Ben

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von BennyB Beitrag anzeigen
                          Wäre schick, wenn man auch den amerikanischen Kontinent mit einblenden könnte... Dann könnte ich mich da auch eintragen lassen... xD
                          Dann wärtst du aber ganz alleine auf einem so großen Kontinent!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Nicht mehr als jetzt.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Dann wärtst du aber ganz alleine auf einem so großen Kontinent!
                              Och, ist das denn so schlecht?? Wer weiß vielleicht Rekrutiere ich noch.
                              Liebe Grüße,

                              Ben

                              Kommentar


                                #30
                                Man könnte ja 3 Karten anbieten: Welt, Europa (gesamt)* und (D+A+CH).

                                Wenn die ersten beiden Karten pixelmässig nicht so gross wären, dann sähen auch ein einzelne Pins nicht so verloren aus.

                                ( *aber ohne die Möglichkeit, in D, A und CH abzubilden )
                                .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X