Mitgliederkarte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitgliederkarte

    Ich hab mal ein Problem, dass gelöst wurde und doch nicht:

    Wenn ich über Internet Explorer zum Forum komme, dann zeigt es mir in der Mitgliederkarte keine Namen mehr bei den Fähnchen an!

    Wenn ich ABER über Google Chrome ins Forum komme, dann zeigt es mir die Namen in der Mitgliederkarte an!

    Meine Frage nun lautet: WARUM?
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    #2
    javascript generell deaktiviert?
    Oder benutzt du NoScript oder etwas in der Art?
    .

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung! Aber schon lange Zeit bekomme ich immer eine Meldung über ein Java-Update! Das klicke ich immer weg! Muss ich vielleicht dieses Update ausführen? Hat das mit javascript zu tun?
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #4
        ähm, ja?
        Java wird von aktuellen Browsern wegen Sicherheitslücken zum teil deaktiviert, das ist erst weg wenn man auch updates installiert. Das kann es sehr gut sein.
        Probier es mal aus und sag dann Bescheid.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          So Miles und xanrof, hab jetzt mal alles geupdatet und neu gestartet, auch das Java! Es blieb aber so --> IE funktioniert die Mitgliederkarte nicht, bei Chrome schon! Aber ich glaube irgendwie, bei diesem Problem, wie auch bei den abgeschnittenen Buchstaben und dem Bilder hochladen, das da mein PC krank ist und nicht richtig funktioniert !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #6
            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            Bilder hochladen, das da mein PC krank ist und nicht richtig funktioniert !
            Mit Bilder hochladen habe ich übrigens auch massiv Probleme. Zur Zeit sammle ich aber noch Informationen, um das Problem etwas einzukreisen, bevor ich das poste.
            .

            Kommentar


              #7
              Das Eintragen in die Karte ist derzeit nicht möglich. Beim Eingeben der URL und der darauffolgenden Auswahl des Ortes -> Speichern, kommt die Meldung: "Die Geodaten konnten nicht ermittelt werden, bitte wenden Sie sich an den Administrator."

              @Admin: Ist Version 3.0.6PL1 installiert?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Seit dem Jahreswechsel werden auch nicht mehr die Distanzen zwischen mir und den anderen eingetragenen Usern angezeigt und beim Nick-Wechsel
                Bella' - Sunny aka Bella' wurde sie plötzlich zur südlichsten und westlichsten eingetragenen userin. Dabei kommen die südlichsten User aus AUT (RGF) und der westlichste user ist Arwen (Belgien).
                Die Angabe des nächsten, fernsten und der neuesten User ist auch weg.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
                  Das Eintragen in die Karte ist derzeit nicht möglich. Beim Eingeben der URL und der darauffolgenden Auswahl des Ortes -> Speichern, kommt die Meldung: "Die Geodaten konnten nicht ermittelt werden, bitte wenden Sie sich an den Administrator."
                  Ist mir auch passiert.
                  Wollte mich in der Karte auch eintragen und hatte ebenfalls kein Glück.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Hinweis, ich werde es mir anschauen.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      So, sollte wieder gehen.
                      Problem war ein fehlerhafter Eintrag.

                      Gleichzeitig hab ich auch ein update gemacht.

                      Bitte mal probieren.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Mühe, aber leider verschlimmbessert:
                        Es fehlen:
                        Andy, Vanth_, Cosmic Girl, T`Pau, Stegu, Münchener, Augsburger, Berliner, Hamburger, Münchener, mind. 2 aus RP, 1 Saarländer ...
                        bsg4ever aus Dresden hat keine Fahne, ist aber beachtliche 12.647,91km von mir (Mittelhessen) entfernt.
                        Sunny ist weiter südlichste und westlichste Userin (München),
                        dafür sind jetzt wieder die Km-Angaben zw. mir und den anderen Usern da.

                        Im PF hatte ich im Mai 2013 ja mal eine Bestandsaufnahme gemacht. Du kannst das ja evtl mal abgleichen.

                        Edit: Ninali ist östlichste Userin (Arnstein, Franken)
                        und Arwen ist aus der Belgien-Karte gelöscht. In Münster ist nur noch 1 User.
                        In Wien ist cybertrek gelöscht.
                        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 18.01.2014, 16:19.
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, einige konnte ich nicht wiederherstellen, wie gesagt, da war ein Fehlerhafter Eintrag und alles war nicht zu retten.

                          Ich guck aber noch mal.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wäre gerne wieder der südlichster Benutzer!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #15
                              Ich konnte mich jetzt wieder nachtragen und mein Mann auch.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X