[Bug?] Unterstützt die Mobilversion keine Spoiler-Tags? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Bug?] Unterstützt die Mobilversion keine Spoiler-Tags?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Bug?] Unterstützt die Mobilversion keine Spoiler-Tags?

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob dies schon jemand gemeldet hat, die SuFu hat nichts ergeben:

    Ich habe heute zum ersten Mal die Mobilversion des Forums benutzt; dabei ist mir aufgefallen, dass die Textstellen, die auf der Website hinter Spoiler-Tags verborgen sind, hier nicht von einem Spoilerbalken verdeckt werden. Offenbar greift der Spoilercode nicht.


    Lieben Gruß,
    Viola
    »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)
Lädt...
X