Probleme beim laden des Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim laden des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Probleme beim Einloggen II

    Ich habe schon mal einen Post hier gesetzt.Gleiches Problem. Mein Nickname bzw. mein Passwort wurden zum wiederholten
    Male NICHT akzeptiert. Ich wurde gezwungen eine PW Rücksetzung zu machen! Zum Xten Male!Ich habe keine Lust, bei jedem Einloggen das zu machen!Woran liegt das denn.Haben noch andere das Problem.Und nicht nur da.Das System sagt auch bei PWAenderung, dass die beiden PW nicht [berseinstimmern *Wiederholung und Origi9nal(obwohl sie es tun!
    Zuletzt geändert von TheDoc; 30.06.2014, 20:44.
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      #17
      Äh, ich bin technisch etwas unbedarft, aber heute Abend trennt mich der Internet Explorer alle 5 Minuten vom Scifi-Forum!

      Liegt´s an mir, oder liegt was "in der Luft"?
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

      Kommentar


        #18
        So geht's mir auch manchmal.

        Besonders toll, wenn du gerade einen Beitrag mit Zitaten zusammengefieselt hast und dann plötzlich alles weg ist.
        Manchmal speichert das System zwischen und du findest einen Teil wieder, aber leider nie alles.

        Heul.

        Klick einfach beim einloggen das Kästchen "angemeldet bleiben" an. Ich habe den Eindruck, dann ist es ein bisschen besser.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #19
          Hi avatax!

          Ja, "angemeldet bleiben" tippe ich eigentlich immer an. Nur gestern bin ich wirklich permanent rausgeworfen worden mit dem Internet Explorer!

          Vielleicht wird es mal Zeit für ein neues Passwort und ein paar Sicherheitschecks bei mir!
          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

          Kommentar


            #20
            Beinhaltet dein PW irgendwelche speziellen Sonderzeichen? Du kannst mir gerne einmal eine PN mit dem PW schicken, welches nicht funktionieren soll bzw. Zumindest einmal die Zeichenzusammensetzung darlegen. Dann kann ich das überprüfen. Bei normalen Zeichenfolgen sollte es keine Probleme geben.

            Generell scheint aber sonst niemand derartige Probleme zu haben. Vielleicht hast dich aber auch einfach vertippt oder ein falsches Tastaturlayout eingestellt. Gerade wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe, scheint das nicht so unwahrscheinlich.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Ich habe auch immer wieder Probleme beim Laden vom Forum!
              Egal ob es beim Wechsel von einer Seite zur Anderen oder auch nach dem ich einen Beitrag geschrieben habe!
              Es läd & läd & läd usw. und irgendwann kommt die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden"!
              Heute sogar als ich einen Thread erstellt habe und als ich es endlich geladen bekommen habe war Alles weg was ich geschrieben hatte!
              Das Forum ist die einzige Seite bei der ich solche Probleme habe!

              Kommentar


                #22
                Also ich hab bisher noch keinerlei Probleme gehabt, obwohl ich schon sehr oft hier unterwegs bin, vielleicht eine Browser abhängige Geschichte?
                Flott und freundlich durch's Revier!

                Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                Kommentar


                  #23
                  Ich konnte die letzten rund 6 Stunden mit keinem meiner Browser (Opera, FF, Chrome, IE, alles soweit ich weiß auf dem neuesten Stand) auf das Forum zugreifen - war das ein lokales Problem (gar Layer8?) oder hatte das noch jemand?
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #24
                    Habe ich auch. Firefox sowohl w-lan, als auch lan.
                    Kann nicht an den EndGeräten liegen, da andere Seiten funzen.
                    Ab ca. 21.00 Uhr wieder erreichbar.


                    mfg

                    Prix
                    Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

                    Kommentar


                      #25
                      Jepp. Beobachtete ich neulich schon.
                      Falls es etwas nützt - aus dem Gedächtnis habe ich folgende Fehlermeldung in Erinnerung (nach ca. 1 bis 2 Minuten vergeblichen Ladens):
                      Connection failed. Port 80.
                      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo!

                        Das Problem ist Folgendes:

                        Ich bin schon im Forum, aber dann hängt das Forum oder mein PC sich auf und ich vermute mal ganz stark, es liegt hier am Forum, denn auf anderen Seiten verhält sich mein PC/Programm ganz normal!

                        Ich kann mich dann innerhalb des Forums nicht mehr, oder extrem verlangsamt bewegen. Ich vermute mal, dass mein Kaspersky blockiert, weil hier irgend etwas nicht ganz koscher ist und das geht ja schon seit Monaten so, dass viele Sicherheitsprogramme Zeter und Mordio schreien, wenn man Scifi-Forum eingibt.
                        Ich gehe deshalb auch nur noch per Favoritenleiste ins Forum, weil da sonst ständig nackte Mädels auftauchen (adultfinder oder so), wenn man Scifi-Forum googelt.

                        Vielleicht kann mal jemand die Wüste, äh, das Programm durchkämmen!?
                        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                          Hallo!

                          Das Problem ist Folgendes:

                          Ich bin schon im Forum, aber dann hängt das Forum oder mein PC sich auf und ich vermute mal ganz stark, es liegt hier am Forum, denn auf anderen Seiten verhält sich mein PC/Programm ganz normal!

                          Ich kann mich dann innerhalb des Forums nicht mehr, oder extrem verlangsamt bewegen. Ich vermute mal, dass mein Kaspersky blockiert, weil hier irgend etwas nicht ganz koscher ist und das geht ja schon seit Monaten so, dass viele Sicherheitsprogramme Zeter und Mordio schreien, wenn man Scifi-Forum eingibt.
                          Ich gehe deshalb auch nur noch per Favoritenleiste ins Forum, weil da sonst ständig nackte Mädels auftauchen (adultfinder oder so), wenn man Scifi-Forum googelt.

                          Vielleicht kann mal jemand die Wüste, äh, das Programm durchkämmen!?
                          Ja ich hatte auch Probleme insbesondere mit der Testversion des neuen Bitdefenders, den ich nach Ablauf meiner Kaspersky Lizenz installiert hatte, allerdings hatte der auch Auswirkungen auf den Betriebsablauf des Computers so dass diverse Player verrückt gespielt haben und auch gewisse Eingaben nicht mehr möglich gewesen sind.
                          Kaspersky ist eine gute Sicherheitssoftware allerdings mit ein paar Macken die mir missfallen haben nun nutze ich seit 2 Wochen G-Data und habe keinerlei Probleme feststellen können außer wenn ich mich über einen externen Link einloggen möchte wie z.B. über die FB Page des SFF, dann kommt es vor das mein Browserschutz Alarm schlägt.
                          Ich nutze Firefox und gebe Grundsätzlich eine URL per Hand ein um in´s Sci Fi Forum zu gelangen. Du könntest, wenn dir das tatsächlich große Probleme bereitet altmodisch eine Txt-Datei anlegen indem die URL gespeichert ist und diese dann Via Copy and Paste direkt in den Browser kopieren, das müsste dann klappen.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            #28
                            Nebensächliches, aber anscheinend verknüpftes Problem: Die Pop-Up-Box, die mich auf neue PMs hinweisen soll, arbeitet nur noch unzuverlässig. Ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, daß ich zwar Post hatte und die neue Nachricht auf ganz oben im Header angezeigt wurde (also da, wo man eh nicht hinsieht ), aber keine Hinweis-Box auf dem Schirm angezeigt wurde....
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #29
                              war das nicht schon immer so?
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Infinitas!
                                Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

                                Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                                Ich nutze Firefox und gebe Grundsätzlich eine URL per Hand ein um in´s Sci Fi Forum zu gelangen. Du könntest, wenn dir das tatsächlich große Probleme bereitet altmodisch eine Txt-Datei anlegen indem die URL gespeichert ist und diese dann Via Copy and Paste direkt in den Browser kopieren, das müsste dann klappen.
                                Das ist ein guter Tipp, aber andererseits, normal ist es nicht, dass man über irgendwelche "Schleichwege" in ein Forum muss.
                                Ich probiere es mal aus! Danke!
                                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X