Probleme beim laden des Forums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim laden des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim laden des Forums

    Hallo alle beisammen,

    ich habe in den letzten Tagen ständig Probleme mit dem Laden des Forums. Entweder bleibt die Seite grau, sie wird grau und die Werbung wird angezeigt aber nicht das Forum oder beim Wechsel in oder aus einem Unterforum läd das Forum sich tot. Es kommt aber auch nicht die Meldung mit Überschreiten der Ladezeit, es läd einfach immer und immer weiter. Im Reiter steht dann immer nur Warten auf Antwort, aber es kommt keine weitere Reaktion. Das ist auch nur beim Forum hier so.
    Irgendwelche Ideen?
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    #2
    Mich würde mal interessieren, welchen Browser nutzt Du und haben noch andere dieses Problem beobachtet?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Mit Firefox: kein erkennbares Problem bei mir.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #4
        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Mit Firefox: kein erkennbares Problem bei mir.
        Dito.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Ich nutze den aktuellen IE
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            #6
            Ich hatte das auch gerade, aber einmalig und nicht reproduzierbar, in diesem Fall mit dem Browser Camino unter OSX. In der Taskleiste wurde dabei angezeigt: Load data from ''adfarm-....''
            .

            Kommentar


              #7
              Ich hab mit IE keine Probleme, zumindest mit aktuellen Versionen. Mit IE7 hab ich auch ewige Ladezeiten, das liegt aber nicht an der Seite...
              Was ich gelegentlich sehr wohl habe ist Werbung, die sich nicht schließen lässt. Allerdings hab ich da noch nicht alle Versionen durchgeprüft. Da ist das Forum aber vollständig geladen und nur größtenteils überdeckt...
              Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte. Kurt Tucholsky

              Kommentar


                #8
                Die Probleme sind weiterhin da. Das mit der Werbung hab ich auch. Das betrifft bei mir 2. Zum einen die Unitymedia Werbung und die Werbung für den neuen Film von Bratt Pitt.
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                  Die Probleme sind weiterhin da. Das mit der Werbung hab ich auch. Das betrifft bei mir 2. Zum einen die Unitymedia Werbung und die Werbung für den neuen Film von Bratt Pitt.
                  Kannst du einen Screenshot von der nicht wegklickbaren Werbung machen? Alternativ Bildschirmauflösung und Browserversion ("aktuell" ist leider nicht ausreichend) angeben?
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: test.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,4 KB
ID: 4268724
                    Diese hier z.B. - aber hängt euch bitte nicht bei der Werbung auf. Das nicht laden des Forums ist dringender.
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      #11
                      Probleme bei der Registrierung

                      Eine Freundin von mir möchte sich registrieren, jedoch kommt bei ihr nur die Fehlermeldung Bad Request, wenn sie auf registrieren klickt



                      Irgendjemand eine Idee?

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für den Hinweis. Der Link funktioniert nun wieder.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Heute mittag zwischen ca. 13:30 und 15:00 - und auch an anderen Tagen immer mal wieder - war das Forum für längere Zeit gar nicht erreichbar (Browser Iron, Windows Vista). Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder ist es als "höhere Gewalt" zu verstehen?
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mich heute neu angemeldet.Ich hatte 2 x Probleme mit dem geänderten Pw mit Leerzeichen und einem ´ mich anzumelden.Ich mußte 2 x eine PÜwrücksetzung machen.Was ist da los?
                            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Romugone Beitrag anzeigen
                              Ich habe mich heute neu angemeldet.Ich hatte 2 x Probleme mit dem geänderten Pw mit Leerzeichen und einem ´ mich anzumelden.Ich mußte 2 x eine PÜwrücksetzung machen.Was ist da los?
                              Das könnte am Passwort liegen. Passwörter mit Leer- & Sonderzeichen machen gern Probleme.


                              Ich hatte in den letzten Wochen auch Ladeprobleme, vorgestern das letzte Mal. Diese Ladeprobleme traten und treten bei allen drei Browsern, die ich nutze auf: IE (v11), Chrome (v35), Firefox (v30).


                              Lieben Gruß,
                              Viola
                              »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X