Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterung der Avatar-Galerie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erweiterung der Avatar-Galerie

    Hallo, liebe Admins, ich hätte eine Bitte: Könnt ihr die Avatar-Galerie um die neue Crew aus ST und STID erweitern????

    Lieben Dank


    Ich mein, nix gegen Opa McCoy, aber ich hätt' doch lieber die aktuellere Ausgabe......
    Zuletzt geändert von Danilo Lenz; 04.06.2013, 21:21.

  • #2
    Gute Idee!!

    Kommentar


    • #3
      Ihr könnt euch übrigens auch selbst Avatare hochladen mit 90 x 120 Pixel. Screenshots gibts im Internet (z.B. Trekcore) massig.
      Edit: Hoppla, meine Kenntnisse der Forenregeln sind wohl ein wenig eingerostet.
      Zuletzt geändert von Omikron; 05.06.2013, 06:05.
      Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


      Kommentar


      • #4
        Nein, können die zwei nicht.
        Das geht erst ab 2000 Beiträgen oder 1 Jahr Mitgliedschaft.

        Was Avatare angeht, das ist durchaus eine gute Idee, ich werde mal darüber nachdenken.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X