Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitragszusammenfügung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitragszusammenfügung

    Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update Beiträge, die automatisch zusammengefügt werden, nicht mehr als neu angezeugt werden. Das war vorher anders. Ist es möglich wieder zur vorherigen Einstellung zurückzukehren, dass Threads wo der letzte Beitrag automatisch an den vorherigen angefügt wurde, als nicht gelesen markiert werden? Das wäre, glaube ich, im Sinne der meisten User.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Konnte spontan keine Entsprechende Einstellung finden. lediglich die Uhrzeit des letzten Beitrags lässt sich automatisch anpassen. In der Threadübersicht hingegen wird auch weiterhin die alte Uhrzeit und somit das Thema als gelesen angezeigt.

    ich Schau mich mal um, ob es Updates oder doch noch versteckte Einstellungen gibt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Beim Forenteam ist teilweise gar nicht mehr erkennbar, wann Beiträge editiert werden.
      Da ist das Editieren wohl ohne zeitliche Begrenzung möglich.
      Das ist mir neulich im VT von T`Pau aufgefallen, weil ich einen Beitrag von ihr kannte, aber den unteren Teil des Beitrags nicht. Der Beitrag war dementsprechend in der Unterforen-Übersicht ziemlich weit unten.
      \\// Dup dor a´az Mubster
      TWR www.labrador-lord.de
      United Federation of Featherless
      SFF The 6th Year - to be continued

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Beim Forenteam ist teilweise gar nicht mehr erkennbar, wann Beiträge editiert werden.
        Da ist das Editieren wohl ohne zeitliche Begrenzung möglich.
        Moderatoren können Beiträge auch viel später noch editieren, aber nur in den Unterforen, wo man Mod-Rechte hat. Aber es erscheint immer eine Fusszeile, die darauf hinweist, wer wann einen Beitrag geändert hat. Das gilt auch für die eigenen Kommentare.

        Mir würde es aber auch gefallen, wenn geänderte oder aktualisierte Beiträge wieder als ''ungelesen'' markiert werden.
        .

        Kommentar


        • #5
          Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich auf einen eigenen Beitrag vom Vortag antworte (im Bereich Fan Fiction, wo man ja nicht täglich eine Antwort bekommt), der neuere ebenfalls mit dem älteren Beitrag zusammengefügt wird, ohne dass das Thema als "neu" gekennzeichnet wird. Das passiert auch, wenn in einem anderen Thread im selben Unterforum schon neuere Beiträge sind.

          Hat das einen Grund? Gibt es ein Mindestzeitintervall, bis ein neuer Beitrag angehängt und nicht verbunden wird?
          Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

          Mission accomplished.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
            Gibt es ein Mindestzeitintervall, bis ein neuer Beitrag angehängt und nicht verbunden wird?
            Soweit ich weiß, liegt der bei 24 Stunden. Wobei das mMn sowieso zu lang gefasst ist, in gutes Beispiel warum, hast du ja bereit geliefert.
            Wirklich funktionieren tut es aber sowieso nicht, gibt genug Beiträge die direkt nacheinander geschrieben und nicht zusammen gefasst wurden.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar

            Lädt...
            X