Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi Forum über Google

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi Forum über Google

    Hey,

    seit einiger Zeit habe ich über mehrere PCs (also unterschiedlichen Standorten) das Problem, das ich das SciFi Forum nicht mehr über Google erreiche... Immer wenn ich darauf klicke komme ich auf so ne blöde Werbungsseite... Ist das ein Einzelfall oder haben andere das gleiche Problem?

    LG GluBBel

  • #2
    Ja, ich habe das Problem auch.
    Ich lande bei filestore72.info, popups gibt es auch (obwohl der FF sie blockieren sollte)...

    fuer die Admins:
    Firefox, Safari & Chrome: jew. keine Addons, Cookies an, Java + JS an, Grafiken geladen, PopUps blockiert


    Kein Problem bei Opera oder Firefox mit Adblockern
    Zuletzt geändert von xanrof; 15.07.2013, 13:08.
    .

    Kommentar


    • #3
      Dieses Problem ins Sci-Fi-Forum über eine Google-Suche einzusteigen habe ich auch schon ein paar mal gesehen.
      Ich verwende auf meinen PC's wo ich dieses Problem gesehen habe Firefox 22.0.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Okey... Dann bin ich ja schon mal beruhigt... Bin ich nicht der einzige mit diesem Problem und ein Problem ist es wirklich. Wie sieht das denn aus, wenn ein Besucher diese Seite googlet und dann auf diese Werbungsseite kommt OHNE Möglichkeit in das Forum zu kommen...

        btw. ich nutze verschiedene Browser und bei allen hatte ich bisher das Problem (IE, Chrome, FF)

        Kommentar


        • #5
          Ist bei mir auch so, Es wird ein Werbefenster angezeigt, das ich aber schließen konnte. Dahinter das:
          FileStore72.info - Your File Hosting
          Keine Spur von scifi-forum, obwohl der Google-Link so aussieht als ob.

          Edith meint:
          mit Firefox 21 und IE 8

          Noch 'ne Edith:
          FF 22 zuhause führt auch auf die FileStore-Seite, dazu gibt's eine WOT-Warnung vor dem schlechten Ruf ...
          Zuletzt geändert von Mondkalb; 16.07.2013, 19:42.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


          • #6
            Bei einem anderen PC mit Firefox 21.0, welchen ich nutze, tritt das Problem aber nie auf.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Bei mir ist es so, dass ich beim ersten aufrufen der SicFi Forum Seite auch bei der Werbung lande, aber dann gehe ich auf zurück und gehe noch mal rein und dann geht es.
              Hoffe das hilft irgend jemanden.
              "Unmöglich" ist nur ein anderes Wort für "noch nicht passiert"

              "Lächle, du kannst sie nicht alle töten."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Genau das hab ich immer auf dem PC, den ich auf der Arbeit nutze. Zuhause taucht das Problem nicht auf.
                Zum Glück lässt es sich mit dem Zurück-Button im Browser tilgen.

                Zuhause hab benutze ich Firefox und auf der Arbeit eine alte Version des Explorer.
                "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                Homer J. Simpson

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  Genau das hab ich immer auf dem PC, den ich auf der Arbeit nutze. Zuhause taucht das Problem nicht auf.
                  Check mal die JavaScript-Einstellungen. Ich wette, da gibt es einen Unterschied.
                  .

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                    Check mal die JavaScript-Einstellungen. Ich wette, da gibt es einen Unterschied.
                    Meinst du für den auf der Arbeit?
                    Dafür hab ich nur sehr eingeschränkte Rechte, fast alles ist gesperrt. Bin schon froh, dass youtube und das Forum da funktionieren.
                    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                    Homer J. Simpson

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir blockte AVAST! ANTIVIRUS drei mal einen Trojaner, als ich über Google eine Seite des SciFi-Forums zu öffnete.
                      AVAST zeigte mir kurz folgendes an: HTML:REdirDL-inf[Tfj]

                      Vielleicht haben sich hier einige User einen Trojaner auf den Rechner geholt, ohne es zu wissen.
                      Zuletzt geändert von Halman; 17.07.2013, 18:58.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Halman Beitrag anzeigen
                        Bei mir blockte AVAST! ANTIVIRUS drei mal einen Trojaner, als ich über Google eine Seite des SciFi-Forums zu öffnete.
                        AVAST zeigte mir kurz folgendes an: HTML:REdirDL-inf[Tfj]

                        Vielleicht haben sich hier einige User einen Trojaner auf den Rechner geholt, ohne es zu wissen.
                        Ich habe das auch gerade ausprobiert.
                        Ich bin zwar aufs SFF gekommen, habe aber sofort von Avast! eine Trojaner-Warnung erhalten.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja ... machen wir mal nicht zu viel Wind, ich denke die Admins des Forums werden sich nun dessen annehmen Ansonsten wird das Scifi-Forum wohl bald nur noch sehr wenige Besucher haben

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry das ich mich jetzt erst melde, hab Urlaub und bin viel unterwegs ^^

                            Ich habe das soeben getestet und muss dem recht geben, ist bei mir auch. Ich schau mal ob ich da was machen kann. Das bekommen wir schon wieder hin
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              So, doppelpost aber für einen guten zweck^^

                              Würdet Ihr bitte mal schauen ob es nun besser ist?
                              Bei mir ist das Problem nun weg.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X