Wechseln zur mobilen Ausgabe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechseln zur mobilen Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechseln zur mobilen Ausgabe

    Momentan nutze ich über mein Tablet die normale Variante des Forums, ich würde jedoch gerne die mobile nutzen, aber ich finde keinen Knopf oder eine andere Auswahlmöglichkeit zum umschalten.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    #2
    Ganz unten link findest du ein Dropdown mit der Style-Auswahl.
    Hoffe ich zumindest, nicht das dass nur wir Admins sehen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Keine bange, ist schon zu sehen, ich persönlich hatte da nur nicht gesucht. Funktionieren tut es auch .
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

      Kommentar

      Lädt...
      X