Beschwerde: Thread im RPG Forum grundlos gelöscht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschwerde: Thread im RPG Forum grundlos gelöscht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschwerde: Thread im RPG Forum grundlos gelöscht!

    Ich weiß zwar nicht warum mein Thread im RPG Forum gelöscht wurde, aber ich weiß, dass ich mich an die Regeln des RPG Forums gehalten habe und mein Thread ins RPG Forum gepasst hatte. Der Thread hieß "NeuLinz ..." Doch heute musste ich feststellen, dass mein Thread weg ist und ich nichteinmal eine Meldung via PN bekam, was der Grund sei. Werden Threads nicht normalerweise erst geschlossen wenn sie gegen Regeln verstoßen? Da die Schreibarbeit nicht wenig Zeit beanspruchte, würde ich gerne wenigstens den Text des Threads zurückbekommen. Ansonsten habe ich echt keine Lust mehr hier weiterhin im Forum aktiv zu sein -.- .
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████
    ████████████████ ████████████████

    #2
    Keine neuen RPGs? Ich dachte das wäre oft genug betont worden. Aber keine Sorge, ich habe Deine Anfrage nicht gelöscht.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Keine neuen RPGs? Ich dachte das wäre oft genug betont worden. Aber keine Sorge, ich habe Deine Anfrage nicht gelöscht.
      Richtig, das ist oft genug betont worden.
      Ein klein wenig Aufmerksamkeit und man hätte selbst mitbekommen, dass das Schreiben des Threads überflüssig war.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Keine neuen RPGs? Ich dachte das wäre oft genug betont worden. Aber keine Sorge, ich habe Deine Anfrage nicht gelöscht.
        Okay ich habe verstanden. Doch ihr solltet das für die nächsten User schon in einem "Wichtig" Thread oben anfixieren. Kannst du mir bitte den Link von meinem Geschreibsel geben? Wäre sehr nett. Danke
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████
        ████████████████ ████████████████

        Kommentar


          #5
          Ich hab Dir deinen Text per PN geschickt, denn der Link wird Dir nichts nutzen, da Du keinen Zugang zum Modforum hast.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar

          Lädt...
          X