Signatur in der mobilen Version - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur in der mobilen Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signatur in der mobilen Version

    Kann ich es irgendwo einstellen, dass meine Signatur nach geschriebenen Beiträgen automatisch in der mobilen Version erscheint? Ich muss sehr oft das Anzeigen der Signatur für neue Beiträge manuell einstellen. Dafür muss ich immer auf "erweitert" gehen und dann das Häkchen bei "Signatur anzeigen" setzen. Und das bei fast sämtlichen neuen Beiträgen.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    #2
    Kuckuck @Admins, habt ihr euch schon für den Winter präpariert und eine dunkle warme Höhle gesucht, in der ihr euch zum Winterschlaf zurückziehen könnt oder liegt ihr faul am Strand und lasst es euch gut gehen.

    Mit würde als Antwort auch genügen, dass ich weiterhin meine Sig manuell einstellen muss, nur hätte ich gern eine Antwort.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #3
      Sorry, Thema übersehen.

      Das hinzufügen der Signatur ist im mobilen Style leider nur über den Punkt "Erweitert" möglich. Es ist auch nicht geplant dies zu ändern. Bzw. es gibt dafür sowieso kein einfaches Häkchen, welches wir setzen könnten. Das wäre mit etwas Aufwand verbunden.

      (Gerade Mobil stören die Signaturen ja auch nur den Lesefluss, da eigentlich furchtbar unwichtig )
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X