Umfragen erstellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfragen erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfragen erstellen

    Hallo zusammen,

    Bestimmt steht es schon irgendwo aber ich konnte einfach auf die schnelle nix finden. Also frage ich lieber kurz euch

    Wieviele Beträge oder welchen Titel muss ich erreichen damit ich Themen mit einer Umfrage versehen kann ?
    Manche führen ! Manche folgen !

    #2
    Die Anzahl der Beiträge ist irrelevant. Umfragen können nur Moderatoren des jeweiligen Unterforums bzw. Administratoren erstellen.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Okidoki danke und gut zu Wissen
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
        Okidoki danke und gut zu Wissen
        Schreibe doch einfach mal eine PM an einen Subforen Moderator und frage lieb ob er dir die Umfrage adden könnte.


        Nebenbei bermerkt, gerade in Filmsubforen fehlen noch ganz häufig Umfrage, stattdessen posten alle Leute nur ihre Sternenpunktevergabe, nach uneinheitlichem Standard.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
          Nebenbei bermerkt, gerade in Filmsubforen fehlen noch ganz häufig Umfrage, stattdessen posten alle Leute nur ihre Sternenpunktevergabe, nach uneinheitlichem Standard.
          Dort ist es nicht üblich Umfragen hinzuzufügen. Ich finde das zwar ein wenig schade, ist aber vielleicht auch einzusehen weil es ja mit einem großen Arbeitsaufwand verbunden ist.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #6
            Nein, der Aufwand ist sehr gering.

            Natürlich wird es etwas aufwändiger, die einzelnen Titel bzw. Fragen anzupassen aber eine Standardumfrage "Wie fandet ihr den Film/die Episode"? ist schnell gemacht.

            Fragt einen zuständigen Moderator und sendet aber packt (bitte) den Link des Threads dazu. Also keine Anfragen a la "Kannst du bitte bei den neuen Thread zu Spiderman eine Umpfrage adden?", sondern eben mit Link.

            Natürlich sind wir kein Umpfrageinstitut, die entsprechenden Mods mögen da vielleicht die ein oder andere Anfrage ablehnen.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Nein, der Aufwand ist sehr gering.

              Natürlich wird es etwas aufwändiger, die einzelnen Titel bzw. Fragen anzupassen aber eine Standardumfrage "Wie fandet ihr den Film/die Episode"? ist schnell gemacht.

              Fragt einen zuständigen Moderator und sendet aber packt (bitte) den Link des Threads dazu. Also keine Anfragen a la "Kannst du bitte bei den neuen Thread zu Spiderman eine Umpfrage adden?", sondern eben mit Link.

              Natürlich sind wir kein Umpfrageinstitut, die entsprechenden Mods mögen da vielleicht die ein oder andere Anfrage ablehnen.
              Würde zudem vorschlagen, das ihr auch dabei schreibt wie die Umfrage ungefähr aussehen soll, sonst hat der Moderator am Ende wirklich einiges an Aufwand.

              Kommentar


                #8
                Ich muss das leider wieder zurücknehmen.

                Ist doch nicht so einfach, jedenfalls nicht im Augenblick. Dass die Moderatoren die ein oder andere Umfrage auch mal ablehnen, wenn sie nicht sein muss, kann ich aber voll aufrecht erhalten!
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Ich muss das leider wieder zurücknehmen.

                  Ist doch nicht so einfach, jedenfalls nicht im Augenblick. Dass die Moderatoren die ein oder andere Umfrage auch mal ablehnen, wenn sie nicht sein muss, kann ich aber voll aufrecht erhalten!
                  Das habe ich vermutet, weil sonst wären bei den vielbesuchten Fim-Threads wahrscheinlich mehr Umfragen dabei.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X