[Frage] Aktualisierte, abonnierte Themen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Aktualisierte, abonnierte Themen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Aktualisierte, abonnierte Themen

    Was bedeutet das kleine blaue Symbol rechts unterhalb der "2"?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: New Picture (18).jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,2 KB
ID: 4290163
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Beim erstellen eines Themas kann man bis zu 5 Stichworte angeben, die dann mittels beim drüberfahren über das Zeichen angezeigt werden.
    Im übrigen kann man auch direkt über die erweiterte Suche nach den Stichworten suchen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      #3
      Jetzt bin ich schon so lange dabei und habe doch schon einige Themen erstellt, aber diese "Funktion" ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen!
      Das liegt wohl auch daran das diese "Funktion" nur sehr selten genutzt wird.
      Danke für die Info Lord Yu.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X