Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subforen Überarbeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subforen Überarbeitung

    Mir ist gerade aufgefallen das der Star Trek Bereich überarbeitet wurde. So tauchen dort z.B. auch Bücher auf? Werden ST-Bücher nun völlig losgelöst vom restlichen Bücher-Subforum behandelt?

    Die doppelt Verlinkung zum Serien-Subforum ist sinnvoll.

  • #2
    Kurz und bündig: Ja

    Hier die dazugehörige Ankündigung: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...weiterung.html
    "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Kurz und bündig: Ja

      Hier die dazugehörige Ankündigung: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...weiterung.html
      Die Eingrenzung der ST-Subforen finde ich gut. Was Bücher betrifft ist es vermutlich Geschmackssache. Persönlich würde ich ein allgemeines Büchersubforum bevorzugen.

      Bei Filmen/Serien, nunja ich sehe keinen Grund die Comicverfilmungen nun seperat auszulösen. Vorallem Game of Thrones und The Walking Dead nun dermaßen seperat auszuweisen. Sicherlich, einige werden es gefordert haben. Aber was die Baumstruktur des Forums angeht ist diese furchtbar inkonsistent. Gerade im Film und Serien Bereich. Im SF-Bereich mag soetwas sinnvoll sein. Aber hier wirkt es einfach inkonsistent und ungeordnet.

      Kommentar


      • #4
        Auch dafür gibts einen Diskussionsthread:
        Guckst du
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


        • #5
          Dann könnt ihr hier schliessen. Ich quote mich dort mal.

          Kommentar

          Lädt...
          X