Möchte Frage stellen und finde den Button nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte Frage stellen und finde den Button nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte Frage stellen und finde den Button nicht

    Hallo zusammen,

    durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen, das ich sehr klasse finde und möchte auch eine Frage zu einem gesuchten Filmtitel stellen. Ich habe schon ewig gebraucht, um den Button "registrieren" zu finden.

    Bitte könnt Ihr mir sagen, welchen Menüpunkt ich anwählen muss, um selbst den Inhalt meines gesuchten Films vorstellen zu können? Mein Film ist amerikanisch, wahrscheinlich 90 Minuten lang und im Sci-Fi Bereich.

    Danke und Liebe Grüße

    moonibee

    #2
    Du suchst einen Filmtitel?


    hier kannst Du Deine Frage stellen
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #3
      Hallo T`Pau,

      vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Jetzt habe ich ein paar Optionen untersucht und bin dann doch glücklicherweise hoffentlich richtig gelandet. Bin sonst nicht in Foren. LG Moonibee

      Kommentar

      Lädt...
      X