Blockfunktion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blockfunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blockfunktion

    Hallo!

    Kann es sein, dass die Blockfunktion entfernt wurde? Ich weiß, dass ich die früher einmal verwendet habe, aber ich finde nun den Button dafür nicht mehr. Da mir aber öfter vorgeworfen wird, dass ich blind wäre, kann es natürlich auch sein, dass ich einfach nur Hilfe beim finden brauche
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    #2
    Was genau verstehst du unter "Blockfunktion"?

    Blocksatz-Funktion, User Ignore-Funktion?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Blocksatz wäre auch nicht schlecht

      Nein, ich meinte die Funktion, bestimmte andere User zu ignorieren, damit ich deren Beiträge nicht mehr sehen muss.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #4
        Die ignorier-Funktion wurde schon vor längerer Zeit entfernt, da ziemlich unnütz und alles andere als deeskalierend.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Ich will jetzt auch die Ignore-Funktion. Es gibt hier leider User die es echt wert sind darüber nachzudenken diese Funktion wieder zu bringen!

          Kommentar


            #6
            Wer zwingt dich denn, die Beiträge bestimmter User zu lesen?

            Und abgesehen von den Punkten, die Dr. Bock oben anspricht, kommt noch dazu, dass man bei einer aktiven Ignorier-Funktion dem Diskussionsverlauf im Thread schwerer folgen kann.

            Auch ein "ignorierwürdiger" Kandidat schreibt mitunter etwas vernünftiges, und andere User diskutieren dann mit ihm und über dessen Meinung.

            Und schließlich schreibst du dann womöglich etwas, das wenige Beiträge zuvor schon diskutiert/geschrieben/verneint/bestätigt wurde. Das konntest du jedoch nicht wissen, weil du Beiträge blockst. So etwas erhöht auch nicht gerade die Lesbarkeit des Threads.
            .

            Kommentar

            Lädt...
            X