Schläfer ID (von mir )entdeckt /Karteileiche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schläfer ID (von mir )entdeckt /Karteileiche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schläfer ID (von mir )entdeckt /Karteileiche

    In der heutigen Geburtstagsliste habe ich einen Nick entdeckt, der mir i wie bekannt vorkam.(ThLIngan Qel ) Eine Überprüfung ergab, dass ich den vor einem Jahr angemeldet hab aber nie benutzt. Ich habe auch keine Ahnung mehr mit welcher Email .Meine Bitte ist diese Karteileiche zu löschen Eigentlich dachte ich das wird "automatisch" von Euch gemacht,solche inaktiven Nicks zu löschen Ich hab ihn auch vollkommen vergessen.Bis heute (s.o ) .Thx
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Warum machst du dafür nen Thread auf?
    Schick doch ne PN an einen Admin.
    .

    Kommentar


      #3
      Von der Geburtstagsliste ist der Nick schon weg.
      Demnach könnte der Thread auch geschlossen werden.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar

      Lädt...
      X