Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" + antworten " - Feld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • " + antworten " - Feld

    Ein Hinweis an die Foren-Leitung:

    In einem anderen Forum, das ich benutze findet ein Update statt.
    Im Rahmen der Diskussion von Usern und Technik-Administrator habe ich erfahren,

    dass in vielen Foren die Zahl der Beiträge deutlich steigt,

    wenn das "+ Antworten"-Feld deutlich größer ist und in einer Foren-untypischen Farbe ist.

    Im SFF würde dass eine Vergrößerung der Breite um 50% und der Höhe um 100% bedeuten und eine entsprechende Farbe wäre rot oder grün
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

  • #2
    Für diese Worte muss ich dir Dank sagen und natürlich auch mit dir anstoßen
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Gern geschehen!
      Es gibt ja doch in vielen Foren User, die zwar oft zum Lesen online sind, aber denen etwas der Mut fehlt, sich in schon länger laufende Diskussionen einzuklinken.
      In einem gut moderierten Forum macht es auch nichts, wenn dann hier und da Beiträge etwas gewöhnungsbedürftig sind. Jeder aktive User macht ein Forum interessanter und in einigen Foren kann man schon froh sein, wenn ein Dutzend aktiv mitwirkt.
      Da wird hier manchmal schon auf höherem Niveau "gejammert".

      Der Hinweis von mir betrifft übrigens auch den "Thema erstellen" Button.
      \\// Dup dor a´az Mubster
      TWR www.labrador-lord.de
      United Federation of Featherless
      SFF The 6th Year - to be continued

      Kommentar


      • #4
        Nur mal so...

        worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen "Direkt antworten" und dem "+ antworten" ?
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


        • #5
          Hier gibt es wohl 4 Möglichkeiten auf Beiträge direkt zu antworten:
          je ein + Antworten Feld über und unter den Beiträgen,
          Direkt antworten und direkt unter jedem Beitrag ein Pfeil mit Antwort, der zu Direkt antworten verlinkt.

          Ich habe schon Forem mit vBulletin gesehen, wo direkt unter Beiträgen nur " Mit Zitat antworten und ". ist, sowie bei eigenen Beiträgen "Beitrag bearbeiten".

          Ich denke, die vier Möglichkeiten auf einer Seite sind eine Form von Luxus.

          Bei "+ Antworten" ist aber das Antwortfeld größer.
          \\// Dup dor a´az Mubster
          TWR www.labrador-lord.de
          United Federation of Featherless
          SFF The 6th Year - to be continued

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Bei "+ Antworten" ist aber das Antwortfeld größer.
            Und vor allem hast du mehr Möglichkeiten den Text zu formatieren.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar

            Lädt...
            X