Star Trek Archiv - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Archiv

    Hy!

    Ich schau eigentlich täglich beim STA vorbei und hab mir heute wieder mal die nette Flashanimation angesehen. Zwar immer noch 70% aber naja
    Aber es steht auch dabei "Bereits 100 Seiten abrufbar"
    Aha und wo wären die Seiten???
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Re: Star Trek Archiv

    Originalnachricht erstellt von captain slater
    Hy!

    Ich schau eigentlich täglich beim STA vorbei und hab mir heute wieder mal die nette Flashanimation angesehen. Zwar immer noch 70% aber naja
    Aber es steht auch dabei "Bereits 100 Seiten abrufbar"
    Aha und wo wären die Seiten???
    hmm du hast recht.
    Terra ?? kannst du dazu was sagen ??


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Das liegt immer noch am Server und Krwall so weit ich weiss

      Kommentar


        #4
        Antwort des Webmasters:

        Ist ein kleiner Fehler, das Archiv hat zurzeit 100 Seiten (wenns fertig ist sollten es 150 Seiten sein), nur sind die offline.

        ABER wir planen bald den Relaunch! Wenns gut geht in ca. 7 - 14 Tagen
        be ready
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          Terra ich bedanke mich denke ich mal in Namen aller für eure Arbeit die ihr leistet, das Forum in Schuss zu halten und das STD-Network wieder online zu bringen.
          Ich hoffe mit euch!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            ähm nicht ganz...

            STA zieht jetzt mal auf einen eigenen Platz. Wir suchen weiterhin eine Host für das STD Network!
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Terra
              ähm nicht ganz...

              STA zieht jetzt mal auf einen eigenen Platz. Wir suchen weiterhin eine Host für das STD Network!
              Trotzdem denke ich mal schon alleine der "Überlebenswille" ( ) ist löblich. Ich freu mich schon wieder auf das STA. War immer eine tägliche Bereicherung.
              Ich hoffe halt das ihr auch für das STD-N einen Host findet.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Jupidu schon (<der war gut ) 85% Prozent. Die letzten 15 % in 15 Tagen?? *anfangdieTagezuzählen*
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  WE ARE BACK





                  Archiv ist noch etwas in Arbeit aber sollte bald folgen!
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    Jawohl!
                    Gratulation Terra!
                    Gratulation an alle!
                    *anfangloszujubeln*
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11


                      Klasse!

                      Endlich ist die Site wiede ronline, über die ich hier in dieses Forum kam
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #12
                        Na Terra, wenn das nicht ein Zufall ist, unser Star Trek Archiv(www.startrekarchiv.de) wird auch neu aufgebaut
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #13
                          @Terra
                          Glückwunsch.
                          Und ich hab bei dir auch gleich ein schönes Wallpaper gefunden, das ich gleich mal als HG-Bild einstelle.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab gerade 10 Wallpaper noch hinzugefügt die ich vergessen hatte

                            Danke für die Glückwünsche
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab das zwar so etwas in der art auch schon ins Gästebuch geschrieben aber das muss ich auch mal hier loswerden.

                              Also, Terra ich find es klasse, das deine Seite wieder online ist, allerdings hatte es auch sein gutes, das STA für eine gewisse Zeit down war, denn sonst hätte ich mich nicht fürs Forum registriert. Also, super das STA wieder da ist, ich freu mich schon wieder auf nette Diskussionen im QandA Board mit den anderen (Terra, so wie im Thread "Rechte der Föderationsmitglieder" mit Nerul und 3of6 was ??).


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X