Einbindung von Tapatalk ins Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbindung von Tapatalk ins Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbindung von Tapatalk ins Forum

    Hallo zusammen,

    Da ich viel unterwegs bin, und gerne schnell und ohne viel Schnick Schnack durch ein Forum blätter, würde mich interessieren ob es die Möglichkeit gibt, ein Tapatalk Plugin zu installieren. Nach meinem Stand sollte das eigentlich nichts kosten, würde das Foren kucken unterwegs noch viel angenehmer machen als mit der momentanen Mobil Ansicht

    Wollte einfach mal gefragt haben, wie man hier so dazu steht, und ob es möglich wäre

    Lg ein Minbari
    Flott und freundlich durch's Revier!

    Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

    #2
    Ich zitiere mich mal selber aus dem anderen Thread dazu:


    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Tapatalk wird es nicht geben! Wurde vom Chef getestet und für nicht gut empfunden.
    Sollten wir so etwas einführen, dann wird es etwas anderes sein.

    Weitere Beiträge zu dem Thema sind nicht notwendig, das Interesse der User haben wir registriert.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, hatte es im anderen Thread schon gelesen gehabt. Nunja dann können die wollen User wohl weiterhin nur hoffen das es mal irgendwann dazu kommt
      Flott und freundlich durch's Revier!

      Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

      Kommentar

      Lädt...
      X