Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPOILER mit Timer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPOILER mit Timer?

    Gibt's eigentlich unter den ganzen SPOILER-Versionen für dieses Forensoftware auch eine mit Timer-Funktion? Also ein Spoiler, der sich nach zB 30 Tagen selbst aufdeckt oder erst nach 14 Tagen von Benutzern per Klick gelesen werden kann (beide Funktionen wären in Tippspiel-Threads und Sportforum generell ganz witzig für Vorhersagen usw.)
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

  • #2
    Auch bei Episodenthreads, die vor der Ausstrahlung erstellt werden, wäre dieser sehr nützlich.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Bei den Tippspielen macht es vielleicht Sinn, aber bei Episodenthreads fände ich das eher störend. Es gibt ja immer Leute, die einen Film oder eine Episode noch nicht gesehen haben, obwohl sie schon ausgestrahlt wurde und wer hat schon genug Willenskraft einen schönen weißen Text auf schwarzem Grund nicht zu lesen, wenn er ein Mal da ist.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Auch bei Episodenthreads, die vor der Ausstrahlung erstellt werden, wäre dieser sehr nützlich.
        Da fände ich es schöner, wenn die Threads nicht erstellt würden, bevor man die Folge gesehen hat. Bei TWD meine ich wurden da in der letzten Staffel dauernd Episodenthreads erstellt und die Einleitung hatte nix mit der Folge zu tun. Da stand dann immer :
        Den ersten großen Angriff auf das Gefängnis konnte die Gruppe um Rick noch für sich entscheiden, doch dieses Mal wurden sie nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden?

        Kommentar

        Lädt...
        X