Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbesserungsvorschlag

    Ich habe mal in die Off Topic Rubrik Sport reingeschaut, und fand da fast ausschliesslich Threads über Profisport.

    Wie wäre es wenn man diese Rubrik unterteilt in Diskussion über Profisport und selbst ausgeübten Amateursport? Ich finde diesen Thread nämlich wenig attraktiv um über eigene Sportaktivitäten zu berichten.

  • #2
    Du meinst sicher Unterforum und nicht Thread?

    Ab S.2 von Off-Topic Sport finden sich pro Übersicht-Seite 2 bis 3 Threads zum Amateur-/Hobbysport. Einge User haben da außergewöhnliche Sport-Hobbys. Diese Threads sind allerdings meist nach wenigen Beiträgen tot.

    Ein Moderator könnte diese evtl raussuchen und dann als Linksammlung "oben festpinnen".

    Eine Möglichkeit wäre aber auch ein Thread "Hobbysport allgemein".

    Ansonsten hat natürlich jeder User die Möglichkeit einen Thread zur eigenen Hobbysportart zu eröffnen.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

    Kommentar


    • #3
      Es ist niemandem verboten im Sport-Forum auch Threads zu Amateursport zu eröffnen. Und wie TWR schon schrieb, gibt es dort ja auch einige entsprechende Threads, sie sind nur einfach nicht so beliebt. Ich bezweifle, dass sich das ändern würde, nur weil sie in einem anderen Unterforum stehen würden.

      Demnach: Vorschlag abgelehnt.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X