Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier die Möglichkeiten, User via Ignorefunktion auszublenden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es hier die Möglichkeiten, User via Ignorefunktion auszublenden?

    Normalerweise halte ich nichts davon, jemanden auf die Ignore Liste zu setzen und ich habe so etwas in anderen Foren auch noch nie betrieben. Jetzt bin ich allerdings soweit, dass ich hier jemanden gerne auf die Ignore setzen würde. Es ist ein User, kein Moderator.

    Wenn es geht: Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich die Funktion finde?

    Wenn es noch nicht geht: Wäre es möglich, diese Funktion anzubieten?

    Danke im voraus.

  • #2
    Wir halten unsere User für Erwachsen genug, bestimmte Beiträge einfach nicht zu lesen. Netter Hinweis: Man muss nicht alles lesen und erst recht nicht auf alles Antworten

    Die Ignore-Funktion ist deshalb offiziell deaktiviert und wird es auch bleiben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Tja, aber ich würde gerne nicht mehr sehen wollen, was betreffende Person mal wieder für Anschuldigungen schreibt und einen stalkt.

      Mods brauch ich darauf nicht ansprechen. Der Typ scheint eine Sonderstellung hier zu haben.

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt, der Name des Autors steht links neben dem Beitrag. Passt dir der Name nicht, solltest so viel Selbstbeherrschung haben, den Beitrag zu überscrollen. Ansonsten gibt es immer noch das kleine "x" oben am Browser-Tab.

        Über die Ignore-Funktion wird jetzt auch nicht diskutiert. Gibt es einfach nicht.


        Sollte ein Beitrag seiner Meinung nach gegen die Regeln verstoßen, kannst du einfach die Beitrag-Melden-Funktion nutzen. Sollten wir dann zu dem gleichen Schluss kommen, werden wir sicherlich handeln.
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 30.01.2015, 08:28.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          ... Die Ignore-Funktion ist deshalb offiziell deaktiviert und wird es auch bleiben ...
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          ...

          Über die Ignore-Funktion wird jetzt auch nicht diskutiert. Gibt es einfach nicht.

          ...


          Gab es diesbezüglich eine Änderung? In den " Regeln und Hilfe" steht:


          ....
          Wie ignoriere ich andere Benutzer?

          Falls dich bestimmte Benutzer nerven und du deren Beiträge nicht lesen oder private Nachrichten von ihnen erhalten willst, kannst du diese Benutzer zu deiner "Ignorierliste" hinzufügen.
          Klicke dazu rechts oben auf deinen Benutzernamen und wähle aus dem Menü "Benutzereinstellungen" aus. Auf der folgenden Seite wählst du dann "Konto" aus und am Ende findest du dann die Ignorierliste. Dort brauchst du nur mehr die Namen jener Benutzer eingeben, welche du ignorieren willst.
          Ich bin dieser Anweisung gefolgt, konnte oben erwähnte Ignorierliste aber nicht finden.




          Kommentar


          • #6


            Ich hätte schon gerne eine Antwort auf meine Frage, denn es gibt in der Rubrik " Regeln und Hilfe" nun den oben erwähnten Bereich, welcher aber nicht funktioniert. Wenn dieser Bereich nicht mehr aktuell ist, warum steht er immer noch in dieser Rubrik?

            Kommentar


            • #7
              Es gibt keine Änderung. Die Hilfe ist in diesem Punkt falsch.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Es gibt keine Änderung. Die Hilfe ist in diesem Punkt falsch.

                Danke sehr. Wenn die Hilfe falsch ist, kann man sie nicht korrigieren?

                Kommentar

                Lädt...
                X