Off Topic Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Off Topic Nachrichten des Tages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Off Topic Nachrichten des Tages

    Bei obigem Thread komme ich nicht von S. 214 zu S. 215.
    Wenn ich S. 215 bzw letzte Seite anklicke, komme ich wieder auf S. 214.
    Ich dachte schon ich hätte Demenz.

    Geht das anderen auch so?
    Slawa Ukrajini!

    #2
    Japp bei mir auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    So jetzt hab ich ne Nachricht gepostet es geht wieder.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, es hing damit zusammen, dass xanrof einige Beiträge von S. 215 verschoben hatte und dadurch den Thread auf 214 Seiten reduziert hatte und die Forensoftware das nicht so ganz kapiert hat.

      Ein paar Versuche habe ich aber auch benötigt, bis ich mir sicher war, nicht noch verrückter zu sein
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
        Ich glaube, es hing damit zusammen, dass xanrof einige Beiträge von S. 215 verschoben hatte und dadurch den Thread auf 214 Seiten reduziert hatte und die Forensoftware das nicht so ganz kapiert hat.
        Ja, wir hatten gestern schon Trouble mit dem anderen Thread, das scheint aber gelöst zu sein.
        .

        Kommentar

        Lädt...
        X