Anhänge hochladen funktioniert nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänge hochladen funktioniert nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anhänge hochladen funktioniert nicht

    Ich kann keine Anhänge mehr hochladen und bekomme immer ein weißes Rufzeichen in einem rot gefüllten Kreis neben dem ausgewählen Anhang, nachdem ich versucht habe diesen hochzuladen.
    Gibt es eine Begrenzung an Speicherplatz oder Anzahl der erlaubten hochzuladenden Anhänge?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Wenn wir eine Begrenzung hätten, dürftest du schon lange nichts mehr hochladen. Belegst du doch mit deinen Anhängen direkt einige Hundert MB mehr als der zweitplatzierte in der Topliste.

    Hast du das Problem mit allen Anhängen oder nur mit bestimmten? Es gibt zwar kein Gesamtlimit, aber ein JPG-Bild darf z.B. maximal 2 MB und 2000x2000 Pixel breit sein.

    Um was für Dateien handelt es sich, welchen Browser benutzt du?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Wenn wir eine Begrenzung hätten, dürftest du schon lange nichts mehr hochladen. Belegst du doch mit deinen Anhängen direkt einige Hundert MB mehr als der zweitplatzierte in der Topliste.
      Wenigstens führe ich eine Liste an!

      Hast du das Problem mit allen Anhängen oder nur mit bestimmten? Es gibt zwar kein Gesamtlimit, aber ein JPG-Bild darf z.B. maximal 2 MB und 2000x2000 Pixel breit sein.

      Um was für Dateien handelt es sich, welchen Browser benutzt du?
      Ich habe als Test versucht meinen Rommie-Oster-Avatar hochzuladen. Daten zum Bild:
      Größe: 11.261 Bytes
      Abmessungen: 90 x 120 Pixel
      Dateiformat: *.jpg

      Wenn ich mit der Maus über das Rufzeichen fahre, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      "Mit diesem Anhang würde der dir maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 798.74 MB überschritten werden. ..."

      Vorher hatte ich nie ein Problem damit.

      Browser verwende ich folgenden:
      Firefox 37.0.1
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Probiere es bitte noch einmal.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Jetzt funktioniert es wieder, danke!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X