Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der Anzeige

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei der Anzeige

    Wenn jemand im Chaos City Forum einen Beitrag schreibt, dann wird im Übersichtsforum des Off-Topic Forum im Friseursalon der User als letzter Poster angezeigt, der eben im Chaos City Thread gepostet hat. Da stimmt doch was nicht, oder?

    Einfacher:
    - A postet im Chaos City Forum.
    - In der Übersicht sieht es nachher so aus, als ob A sowhol im Chaos City Forum, als auch im Friseursalon Forum gepostet hat.
    - B ist verwirrt, weil er (zu recht) glaubt, im Friseursalon wurde eben eine Nachricht gepostet - falsch gedacht, die ist im Chaos City Forum.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Das ist deshalb weil Chaos City ein Sub-Forum vom Frisörsalon ist.

    Wenn jemand in einem Subforum was postet wird auch im Übergeordneten Forum angezeigt das jemand was gepostet hat.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Dann macht doch Chaos City zu einem Subforum von Offtopic .. dann wär das Problem gelöst ..

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
        Dann macht doch Chaos City zu einem Subforum von Offtopic .. dann wär das Problem gelöst ..
        Das wäre mir ein Anliegen. Das würde vielleicht auch den Traffic einschränken. Immerhin muss man dann nicht den (stark frequentierten) Friseursalon öffnen, wenn man weiß, dass es keine neuen Nachrichten gibt.

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar

        Lädt...
        X