Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung deckt Knöpfe zu!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung deckt Knöpfe zu!

    Guckt mal:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fehler.JPG
Ansichten: 1
Größe: 83,6 KB
ID: 4291216


    Mit diesen Overlay-Ads ist es mir zuweilen unmöglich, per Schnellantwort Beiträge zu schreiben. Die Ads haben nicht einmal einen Knopf zum schließen und das finde ich eine Frechheit.

    Kann man das irgendwie abstellen in Form von "Diese Werbebeiträge werden dauerhaft entfernt"?
    Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

    Mission accomplished.

  • #2
    Da habe ich mich auch gerade wieder drüber geärgert. "Ford"-Werbung.

    Da hilft nur Text kopieren und noch mal starten.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


    • #3
      Alternativ kann man auch in die mobile Version umschalten. Die hat zwar auch ihre Eigenarten, ist aber nicht so grafiklastig.
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


      • #4
        Oder einen AdBlocker installieren. Ich setze das SciFiForum immer mal wieder auf die Whitelist (damit die Werbung, die das Forum ja finanziert, hier angezeigt wird), aber solche Aussetzer sorgen eigentlich immer dafür, dass es nicht lange dort bleibt.
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von EarMaster Beitrag anzeigen
          Oder einen AdBlocker installieren. Ich setze das SciFiForum immer mal wieder auf die Whitelist (damit die Werbung, die das Forum ja finanziert, hier angezeigt wird), aber solche Aussetzer sorgen eigentlich immer dafür, dass es nicht lange dort bleibt.
          Das sehe ich leider genau so. Die Werbung von Etania ist viel zu aggressiv und keineswegs dezent, wie so gerne behauptet. Etwas weniger würde hier wahrscheinlich für viel mehr Einnahmen sorgen, weil man bedenkenlos seinen Ad Blocker ausschalten könnte. Was mich auch stört ist die ständige Einblendung der Umfrage: Ich möchte daran einfach nicht teilnehmen, hat jemand eine Ahnung, wie man das ausschaltet?

          Frage an die Betreiber: wäre es nicht sinnvoller, etwas weniger aggressive Werbung zu schalten und die Leser durch nicht störende Werbung zu animieren, den Ad Blocker ausgeschaltet zu lassen? Der Werbepartner ist ja schließlich nicht der einzige, den es gibt und soweit ich weiß, kann man dort auch die Art der Werbung einstellen lassen.
          Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir verhindert die Werbung öfter (um nicht zu sagen fast immer) das laden des Forums selbst. Ich habe gut 30 Versuche gebraucht um hier auf die Seite zu kommen. Es läd immer nur die Werbung links und rechts, die mitte aber bleibt leer.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: forum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 273,0 KB
ID: 4273934
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


            • #7
              Das gleiche Problem habe ich seit heute auch. Jedenfalls bei Chrome, mit Firefox lädt alles normal (zumindest bis jetzt noch).
              Wormhole GalaXy
              Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
              Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

              Kommentar

              Lädt...
              X