Webdesign & Co Support - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webdesign & Co Support

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webdesign & Co Support

    Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge machen, oder Seiten nennen die noch in das "Inhaltverzeichnis" für Webdesign&Co gehören.

    #2
    Ich hätte da zwei interessante Seiten:

    1. Eine Seite mit vielen Links zu seiten, wo man etwas zu cgi, php und asp finden kann inkl. Downloads
    http://members.tripod.de/dmassow/scripts/cgilinks.htm

    2. Eine IMHO sehr gute seite, wo man unter Kategorien jedemenge zu z.B. PHP3, PHP4, Javascripts, MYSQL usw. findet
    http://www.scriptindex.de/


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich werd mich gleich mal dran machen und die besten Seiten aus der Linkliste herausschreiben und in die Liste einfügen ...

      Scriptindex.de werd ich auch hinzufügen ...
      Dank dir, is mir eine große Hilfe beim VErzeichnis erstellen

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Angel
        Ich werd mich gleich mal dran machen und die besten Seiten aus der Linkliste herausschreiben und in die Liste einfügen ...

        Scriptindex.de werd ich auch hinzufügen ...
        Dank dir, is mir eine große Hilfe beim VErzeichnis erstellen
        no problem
        Da ich selber Webmaster bin, hab ich solche Links in meiner Fovoritenliste stehen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Hier einige meiner Lieblingsseiten zum Thema Webdesign:


          Gruß und Kuss sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            hier ein riesen entwicklerforum:
            sourceforge
            da findet man alles, an websoftware und codeschnippsel. auch software findet man dort. inklusive quellcode.
            icq-client mirabilis wird dort entwickelt.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              #7

              sollte in so einer Sammlung noch drinstehen, denke ich.

              CU

              Kommentar


                #8
                @op42
                die url gibt es schon.
                aber sie heißt jetzt sowieso anders: http://selfhtml.teamone.de
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  also als ich mir die Liste durchgelesen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass da noch WebmasterPro fehlt. Meiner Meinung nach eine großartige Seite zum Thema Webdesign!

                  Gruß Maguire

                  Kommentar


                    #10
                    Instagram Video Download, Photos, Reels, IGTV, for Mobile and PC - Instagram Downloader (Photo, Video, IGTV) Free online tool for downloading Instagram photos, videos, stories, and reels in MP4 format.


                    Auch immer sehr hilfreich.

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      Alles zum Thema Fotografie, für Einsteiger und Profis. Technik, Genres, Bildgestaltung, Fotobearbeitung – unsere Bücher und E-Books zeigen, wie's geht.

                      Bücher muss man nicht immer kaufen. Man kann sie legal runterladen (zumindest manche )!
                      der Eine

                      Kommentar


                        #12
                        www.webfree.de - sachen für webmaster umsonst
                        www.webmart.de -so wie oben, zb: zitate, bei jedem reload ist ein neues zitat da...
                        www.newsletterboy.de - kann mann sich einen newsletter machen

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Online Favorieten:



                          Noch hinzuzufügen wäre:

                          http://www.coder-world.de von Stefanos. Dort ist auch das SBB zu finden.
                          Scott me up, Beamie!
                          Hier Klicken!

                          Kommentar


                            #14
                            ich hätte da noch

                            PHP-Welt ist eine Ressource rund um die Scriptsprache PHP und die Datenbank MySQL. Kern ist ein riesiges PHP-Script-Archiv mit unzähligen Scripten aus vielen Rubriken. Außerdem finden Sie auf PHP-Welt Informationen zum Apache Webserver, Zend-Produkten, News, ein PHP-Provider-Forum und vieles mehr.


                            und

                            www.php4-forum.de zwar ein forum, aber eines ohne benutzer konten auserdem findet sich dort ein nettes befehlsverzeichniss.
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              #15
                              Werde ich beim nächsten Update hinzufügen (wenn ich es nicht vergesse)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X