Wird die Serienübersicht auch mal auf den Stand gebracht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird die Serienübersicht auch mal auf den Stand gebracht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird die Serienübersicht auch mal auf den Stand gebracht?

    Das wäre wünschenswert, wenn man mal hier her kommt und das liest (Koran) was als schon da steht!

    Sorry, ich mußte gerade an Koran denken, als ich Lies geschrieben habe.

    Life long and ...

    #2
    Kann noch nicht sagen ob ich das dieses Jahr wieder angehe, die Filmübersicht hinkt auch schon ein paar Jahre hinterher - Über die Suchfunktion kann man ja auch noch schauen.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Ohje bist Du Alt oder Jung? Hallo, sorry. Schade eigentlich. Früher war hier mal was los.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Kann noch nicht sagen ob ich das dieses Jahr wieder angehe, die Filmübersicht hinkt auch schon ein paar Jahre hinterher - Über die Suchfunktion kann man ja auch noch schauen.
        Bei der Filmübersicht könnte ich dir "helfen". Von allen Film-Threads, die ich erstellt habe, kann ich die den Titel und den Links zukommen lassen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X