Instabiles Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instabiles Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    grad umgeschaltet!
    endlich wieder grün.
    thanks-
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von The_Sisko
      So, der Borg Style läuft schon mal wieder, der Rest kommt dann bald...
      Spitze
      Bei mir kams sogar automatisch wieder, ohne das ich es neu auswählen musste.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #18
        Der wird tatsächlich benutzt? Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich arbeite gerade mit Proton an einem neuen, danach kann ich ihn ja noch mal weiter verbessern!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Kann es sein, das das Forum, gestern und heute immer mal kurz down ist???
          Woran, kann das liegen ????

          PS: Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, da es ja in diesem, um ein ähnliches Problem ging.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Jo kann sein - bei mir zumindest auch ...

            Kommentar


              #21
              Also gestern Abend war es mindestens 15 min down... das muß ca. gegen Ende von STVIII gewesen sein !!
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #22
                Also gestern waren das Wartungarbeiten am Server, heute bin ich das wohl gewesen, ich mußte da mal was testen und die VErbindung der Datenbank kurz sperren. WAr aaber nur eine Minute max.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                  #23
                  Heute war wieder ganz studenten-city.de kurzzeitig nicht erreichbar...
                  Gestern >30 min lang.

                  Kommentar


                    #24
                    Wir arbeiten dran, können aber momentan keinen Grund für den erneuten Ausfall nennen.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X