frage bezüglich avantar-bildern.. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage bezüglich avantar-bildern..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage bezüglich avantar-bildern..

    in vielen foren kann man sich das avantar-bild selbst aussuchen.. geht das auch hier? ich meine ich will mein eigenes Bild hochladen.. finde den button aber nicht..

    ein schlichtes nein reicht und eine erklärung wenn ja reicht auch.. danach bitte den thread dicht machen..
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    #2
    In allen Foren, die im www.scifi-forum.de - Forum sind, hast du immer den gleichen Avatar unter deinem Nicknamen. Ich weiss aber auch nicht, wie man eigene Avatare hochlädt. Ich würde aber vorschlagen, (an einen Moderator ) dass dieser Thread ins Support-Forum verschoben wird.

    Viele Grüsse vom Captain.

    Kommentar


      #3
      ok kein problem damit... aber es geht doch sicher? denn dasforum.de hat auch die gleiche software und da kann ich eigene bilder uploaden.. deshalb frage ich.. bei IG geht überhaupt kein Avantar.. *snief*
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #4
        Man kann in unserem Forum keine eigenen Avatare hochladen.

        Aber nach 100 Posts werden bei dir alle weiteren Avatare freigeschaltet die du dann im "My Forum" unter Optionen auswählen kannst

        verschoben
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          ok.. ich hab den button schon gefunden wo ich meinen avantar aussuchen kann...

          der Thread kann nun geschlossen werden

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar

          Lädt...
          X