Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufräumen....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufräumen....

    Ich hatte gerade nichts anderes zu tun als mir mal die Userlisten durchzuschauen und da sind eine Menge User ohne Posts...ich habe nicht genau nachegezählt aber es könnten schätzungsweise 400-500 oder noch mehr sein...
    Die Leute könnte man doch auffordern in einem gewissen Zeitraum mindestens einen Post zu schreiben...und wenn sie das nicht machen den User löschen um Neuzugängen es zu erleichtern ein Namen zu finden....

  • #2
    Das wurde schon im Sommer gemacht. Bitte bedenkt, dass viele Leute sich reggen und einen Usernamen reservieren und dann nur Mitlesen.

    Die Leute, die wirklich keinerlei Reaktion zeigten wurden schon entfernt, ebenso wie die Doppelten Nicks.

    Das dürfte für die nächste Zeit auch erstmal reichen.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Captain Proton
      Das wurde schon im Sommer gemacht.
      ...wusste ich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X