Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg-Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borg-Style

    Ich habe mal kraft eigener Möglichkeiten das Hauptstyle,
    verändert in das Borgstyle. Sieht ja nett aus und ich werds wohl behalten, aber es fiel doch auf, dass die neue Funktion der extra
    hervorgehobenen Moderatoren und Administratoren
    zumindest die Sichtbarkeit der Moderatoren mit dem
    Borgstyle untergeht. Vielleicht... möglicherweise...
    im Rahmen der Möglichkeiten könnte man sich ja überlegen, ob
    man die Sichtbarkeit dem jeweiligen Style anpasst oder
    in allen Styles sicherstellt, dass die Funktion immer sichtbar ist.

    mfg zhardul
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Dieser Fehler hat den einfachen Grund, dass das Style noch für die alter Version geschrieben wurde. Es wird aber mit Sicherheit noch geändert, sonst schicke doch einfach mal eine PM an GloriousWarrior, den Ersteller des Styles.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Was total unnötig wäre, da ich mindestens schon 2 mal geschrieben habe, dass ich schon daran arbeite und diesen Thread schon zu meinen Favoriten hinzugefügt hatte.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir den Borg-Style angesehen. Toll gemacht, GW, gefällt mir gut, aber ich werde ihn dennoch nicht beibehalten, da ich das grün in grün doch etwas unübersichtlich finde. Aber sonst ist er wirklich gut gelungen, Kompliment. Muss ein Haufen Arbeit gewesen sein.

        Greetz,
        Nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


        • #5
          Also ich benutze den Style jetzt seit einigen Tagen. Und irgendwie macht das posten gleich wieder mehr Spaß, wenn ein neues Style dabei ist.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Also ich benutzt das Style zwar erst seit heute aber es ist echt eine angenehme Abwechslung. Gefällt mir gut. Nur kommts mir so vor, als würde es etwas länger laden? Aber irgendwie würd ich das Enterprise-Style wieder haben! Gibt´s das auch wieder mal?
            Ansonsten bin ich mit dem B-Style auch zufrieden!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie kam mir das Style etwas "zu grün" vor.

              Ich weiß nicht, aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt damit noch nicht wirklich anfreunden.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von captain slater
                Aber irgendwie würd ich das Enterprise-Style wieder haben! Gibt´s das auch wieder mal?
                Ab heute ist es wieder online!

                Qa'pla von den Ersteller des ETP-Styles!

                Kommentar

                Lädt...
                X