Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Status im Beitrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Status im Beitrag

    Hallo Freunde,


    es würde mich freuen, wenn es möglich wäre direkt in einem Beitrag den Online Status des Users (Forum, nicht ICQ) anzuzeigen, wie das beim WBB oder anscheinenend auch im vB (siehe www.d-c-f.de) üblich ist.

    Mfg
    André-Nam
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

  • #2
    Dies ist auch hier der Fall - guck Dir mal das ST-Symbol unter Deinem Avatar an!

    Golden --> online
    Silber --> nicht online...

    Viele Grüße,
    Data

    P.S.: Kann ja nicht sein, daß das d-c-f Features hat, die wir nicht bieten...

    (SCNR)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Sorry, das muss einem ja mal jemand sage

      Hallo Data,


      Ach so. Das wußte ich net - woher soll man da auch drauf kommen
      Aber danke, jetzt weiß ichs
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


      • #4
        Du mußt einfach mal alle Icons im Forum "abklappern" - nach einer Weile erscheint dann ein Hinweis, was sie bedeuten...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          ECHT?
          Ich bin ein Stern am Firmament,
          Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
          Und in der eignen Glut verbrennt.

          Kommentar


          • #6
            Nur so als Hinweis.
            Beim Borg-Style ist der Online Status in Forum der Queen dargestellt.
            Seit heute benutz ich nämlich das erste mal nicht das Standart.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Data
              Dies ist auch hier der Fall - guck Dir mal das ST-Symbol unter Deinem Avatar an!

              Golden --> online
              Silber --> nicht online...
              Oh, da wär ich jetzt ehrlich gesagt nie drauf gekommen...

              Zu der nachtschlafenen Wochenendzeit wo ich hier für gewöhnlich rumstolpere ist da nämlich nix mit Gold <gggg>

              Und auch die Quickinfos sind ehhh reichlich unerquicklich... so lange braucht mein Windoof ja kaum zum Hochfahrn <gggg>
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Beim Borg-Style ist der Online Status in Forum der Queen dargestellt.
                Da hatte der Autor aber wieder einen tollen Einfall...

                Seit heute benutz ich nämlich das erste mal nicht das Standart.
                Das hört der Autor bestimmt gerne und bedankt sich dafür.

                GloriousWarrior
                P.S. Wer hat das eigentlich gemacht?
                --

                Kommentar

                Lädt...
                X