Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfunktion

    Ihr habt (eigentlich was es die Software) ja nun letzt die Suchfunktion neu durchlaufen lassen und auch wieder Wörter mit 4 Stellen hinzugenommen.

    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass ich in Foren, die nicht gecountet werden, auch nichts mehr mit der Suche finden kann.

    Werden die also von der Such(t)maschine ausgelassen oder warum ist das so? Oder bin ich zu blöd?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    Wonach genau hast Du gesucht? Ich habe die Suche nach oben hin uach eingeschränkt und dann kommt auch kein Suchergebniss mehr,....
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Nach "irrelevant".

      Eigentlich wollte ich nur den thread "Was ist Irrelevant ..." finden, und zwar die erste Version, hatte aber auch keine Lust alle Seiten im Salon zu durchsuchen.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich den Thread weiß, dann sortier ich die Threads nach dem Buchstaben.
        Dann schaust du eben bei W, das steht weiter hinten. Dann dauerts nicht so lange.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ich wollte dabei aber halt das Problem mit der Suchfunktion ansprechen und nicht, wie finde ich am schnellsten irgendeinen Thread.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Das gleiche Problem wie B-D hatte ich auch gerade.
            Ich hab in Chaos City nach Antonas Anschlagbrett gesucht. Ich hab nach "Anschlagbrett" und nach "Brett" (im Titel) gesucht. Kein ergebnis

            Erst spät kam ich auf die Idee, dass ich im CC einfach nur nach Namen hätte sotieren brauchen...
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar

            Lädt...
            X