ST-Infos 7.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Infos 7.1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Über deine .exe funzt es gar nicht (Datenbank - fehler), aber das war auch schon beim update so, welches ich dann "manuell" gemacht habe!
    Auch eben hab ichs dann "manuell" gemacht...im Prinzip keine Änderung!
    WIe gesagt, die Daten sind ja definitiv da, aber ich kann sie einfach nicht "normal" abrufen, sondern nur über den "Zurück" Pfeil!

    Kommentar


      #17
      Hä?

      BAHNHOF!
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Also ich hab den Patch drübergehaut und funzt jetzt alles!
        Toll und schnell gelöst! thx to Scotty!
        Wann werden immer Updates erscheinen, jetzt wo Enterprise doch voll im Laufen ist.
        Achja die midi.Files sind echt der Scheiß, sorry aber bei mir bleibt der PC immer hängen. Ist aber nicht nur bei deinem Guide so sondern allgemein. Ich find das Format ist unnötig!
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #19
          Okay, also:
          Ich hatte sti7.0 installiert!
          Ich hab mir sti7.1-update runtergeladen!
          Die Dateien hab ich entpackt und die alten ersetzt!
          STI7.1 funzte...bis auf, dass der DS9-epiguide nicht richtig ging!

          Jetzt hab ich mir dein "fix" runtergeladen, die "exe" angeklickt, und es kam die Fehlermeldung "datenbank - fehler"!
          "Egal", dachte ich, nahm die "gefixte" sti.dat und ersetzte die "ungefixte" durch sie!
          Aber nach wie vor ist alles beim alten...
          Die Daten sind da, aber nicht auf "herkömmlichem" Weg abzurufen, sondern nur über den "zurück" - Pfeil!

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Zefram
            Okay, also:
            Ich hatte sti7.0 installiert!
            Ich hab mir sti7.1-update runtergeladen!
            Die Dateien hab ich entpackt und die alten ersetzt!
            STI7.1 funzte...bis auf, dass der DS9-epiguide nicht richtig ging!

            Jetzt hab ich mir dein "fix" runtergeladen, die "exe" angeklickt, und es kam die Fehlermeldung "datenbank - fehler"!
            "Egal", dachte ich, nahm die "gefixte" sti.dat und ersetzte die "ungefixte" durch sie!
            Aber nach wie vor ist alles beim alten...
            Die Daten sind da, aber nicht auf "herkömmlichem" Weg abzurufen, sondern nur über den "zurück" - Pfeil!
            Genau das gleiche hab ich auch gemacht, du musst aber die "gefixte" exe Datei auch rüberkopieren. Bei mir ist nämlich im 7.0er Ordner ein neuer Ordner automatisch angelegt worden mit st7.1-beta. da hab ich die gefixte dat und exe datei reinkopiert und geht alles. Nur hat Scotty versäumt im Hauptmenü das Datum zum Ändern.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              AAAAAAAAAAH!

              Okay, jetzt funzts auch...war ein bisschen daneben...

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von captain slater
                Achja die midi.Files sind echt der Scheiß, sorry aber bei mir bleibt der PC immer hängen. Ist aber nicht nur bei deinem Guide so sondern allgemein. Ich find das Format ist unnötig!
                Updates wird es sicher geben die kann man sich ja dann über die Update-Seite Bequem Runterladen. Das mit den midis ist schon OK man muss nur ne Ordentliche WaveTable Soundkarte Haben dann klingen die auch SehrGut.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Scotty

                  Updates wird es sicher geben die kann man sich ja dann über die Update-Seite Bequem Runterladen. Das mit den midis ist schon OK man muss nur ne Ordentliche WaveTable Soundkarte Haben dann klingen die auch SehrGut.
                  Bin schon gespannt, weil Terras Beschreibungen sind wirklich gut, natürlich deine Arbeit auch Scotty! . Ja ich hab halt nur ne fuckonboard-Karte, wird sich mal ändern, sobald mehr Geld in der Tasche. Aber ich hab eh sehr gute Mp3s der Titelsongs.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von captain slater

                    Bin schon gespannt, weil Terras Beschreibungen sind wirklich gut, natürlich deine Arbeit auch Scotty! .
                    Data seine Beschreibungen nicht Tarra seine .
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Scotty

                      Data seine Beschreibungen nicht Tarra seine .
                      Stimmt ja sorry von Terra bekomm ich ja die Bildchen und von Data die Beschreibungen. Mann bin ich doof.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        @captain slater

                        Kleiner Tipp benenn die die MP3s die du hast in midi um und Kopier sie ins STI Verzeichnis und lösch die alten midis die neuen mp3/midis müssen aber dann Gleich heißen .
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #27
                          Hi

                          Hab mir das ganze topic durhcgelesen, und verstehe absolut nicht was das ist????.

                          1. Was ist ST-Infos 7.1?
                          2. Was kann das?
                          3. Von wo bekommt man das her?


                          Greetings Beamie
                          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                          Game Over

                          Kommentar


                            #28
                            Schau mal in Scottys Signatur...da ist ein Programm verlinkt, welches alle Episoden von StarTrek...jo...ähm...halt ein "Episodenanzeigeprogramm"...eigentlich für jeden Trekkie ein MUSS!
                            Mit Beschreibungen, Anzeige des Originaltitels, suchfunktion, Regisseuren, den Musikscores der Serien, Beschreibungen der Schiffe und Charaktere uvm...

                            MADE BY SCOTTY!
                            altes Genie

                            Kommentar


                              #29
                              Hi

                              was sit das für ein Programm:

                              MS Data Access Components - Treiber ab. 2.5

                              Das habe ich nicht. Wo kann man das herbekommen?


                              Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist ein Treiber/Schnittstelle Ähnlich wie Direkt-X nur eben für Datenbanken und so. Dieser Treiber ist in Windows schon mit drin egal Welche Version nur eben nicht immer die neuste halt .

                                MS-Dac 2.7 ( ODBC-Treiber ) Download - 5,4 MB
                                "...To boldly go where no man has gone before."
                                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X