ST-Infos 7.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Infos 7.1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi

    Ich schaue es mir morgen an, würde mcih interessieren wie das alles dann funktioniert. hoffentlich gehts auch ohne Compi neu starten, weil wir gerade testen welcher REchner länger läuft im Chat win Me oder W2K *bg*

    Greetigns Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #32
      Wenn du WindowsMe oder Windows 2000 Einsetzt brauchst du den Ms-Dac Treiber nicht neu Installieren, der ist da schon drin in der Version 2.5 in WindowsXP ist es die Version 2.7.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        Mir ist gerade folgender Fehler aufgefallen:

        "Kurz nach ihrer Taufe muss die Enterprise, die wiederum dem erfahrenen Kommando von Captain Picard anvertraut wurde, schon ihre erste Feuerprobe bestehen. Die Borg sind wieder da, gefährlicher und entsetzlicher als je zuvor, und wieder geht es dem schrecklichen Maschinenkollektiv nur darum, die Menschheit zu assimilieren und ihrem düsteren Reich einzuverleiben. Einer der Außenposten der Föderation, die Raumstation DeepSpaceNine, bekommt die Macht des wiedererstarkten Gegners zuerst zu spüren. DS9 gerät unter schweren Beschuss und entsendet die USS Defiant zur Verteidigung. Doch auch das Tarnbahre Schlachtschiff hat dem Ansturm der Borg nichts entgegenzusetzen. Tapfer stellt die Besatzung der USS Enterprise NCC-1701 E sich ihrer Aufgabe und bricht auf, um die Zukunft der Menschheit zu retten. Doch der Schlüssel dazu liegt in ferner Vergangenheit in jenen Tagen da die noch junge Föderation den ersten Kontakt mit einer fremden Intelligenz aufnahm..."

        Die erste Station die die Macht zu spüren bekamm war DS5 lt. Admiral Hayes.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #34
          Ich werde das mal Überprüfen SORRY!

          Aber, bitte nix mehr zu STI Hier Posten das gehört nicht hier hin Ansonsten mach ich den Link aus meiner SIG wieder Raus War wohl ein Fehler.

          Wen es Fragen oder Sonstiges gibt dann bitte hier:


          oder:
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar

          Lädt...
          X