ST-Infos 7.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Infos 7.1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST-Infos 7.1

    Hab mir grad die neue ST-Infos-Version downgeloadet. Scottys Link sei Dank . Nur wenn ich auf die .exe Datei klickse kommt immer "Laufzeit-Fehler". Ich hab aber Version 7.0a.
    Also was hats da??
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Ok meine Blödheit war wieder mal voreilig einfach alles in den gleichen Ordner drüberhauen.
    Achja verdammt cool die neue Version!!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Ja, die neue Version ist echt nicht schlecht. Ich hatte bei der Installation aber auch meine Startschwierigkeiten.....

      Kommentar


        #4
        ...bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Episodenguide der ersten DS9 - Staffel die Beschreibungen der Episoden nicht mehr anzeigt...

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Zefram
          ...bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Episodenguide der ersten DS9 - Staffel die Beschreibungen der Episoden nicht mehr anzeigt...
          Nein, bist Du nicht.
          Ich hab es mal gerade ausprobiert und auch bei mir zeigt er keine Beschreibungen an (keine Reaktion des Programms, wenn ich auf eine Episode klicke), so als ob die Links nur ins leere führen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Bei mir gehts direkt über die 1.Staffel net aber wenn ich von der 2.Staffel immer zurück klicke gehts. ????
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Hat jemand von euch Scotty schon benachrichtigt? Er sollte das wohl wissen.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #8
                Ich werd ihn mal anmotzen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab ihm schon gestern benachrichtigt - scheint momentan nicht online gehen zu können...

                  Habt etwas Geduld - sobald Scotty das mitbekommen hat, ist er zur Stelle - versprochen!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ist ja nicht so tragisch, der Guide ist eh wahnsinnig spitze.
                    Übrigens kommen deine Episodenbeschreibungen in afss sehr gut an @ Data. Mit dem hat ja eigentlich meine Forumsgeschichte begonnen
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von captain slater
                      Übrigens kommen deine Episodenbeschreibungen in afss sehr gut an @ Data. Mit dem hat ja eigentlich meine Forumsgeschichte begonnen
                      Oh - ich erinnere mich - und freu mich!

                      Viele Grüße ins afss - auch wenn ich dort nicht schreibe...!
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #12
                        und was ist "afss"

                        Kommentar


                          #13
                          austria.freizeit.sf.startrek
                          Eine Usenet-Newsgroup.
                          groups.google.com ist dein Freund!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry, für die Späte Antwort aber ich war ein paar Tage mit der Freundin weg .

                            BugFix

                            Gefallen tut mir das hier aber gar nicht den ich habe nen STI Support Forum für so was, das nur mal so als Info :

                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo? Geht’s jetzt?

                              Wen keiner Antwortet kann ich’s ja wieder Löschen .
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X