Moderation der Foren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderation der Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Proxies, die man zu Hause stehen hat, sind wohl von der Anzahl her die kleinste Menge.
    Normalerweise geht man über die Proxies von ISPs online, oder irgendwelche anderen, aus vielen möglichen Gründen. Also könnte das Problem meiner Meinung sehr wohl an einem Proxy liegen, weil sehr viele Probleme sich schon durch Werchseln/abschalten des Proxys erledigt haben.

    CU

    Kommentar


      #17
      ein Proxyserver ist ein PC, der die Verbindung zum i-Net aufbaut.

      Was du meinst ist ein Router?

      aber ein Router macht die wenigsten Probleme, aber so ein Proxy-Server eigentlich auch kaum, wenn man es richtig einstellt.

      Kommentar


        #18
        Nö, op meint schon Proxies. Private wie der deines Bruders sind eher selten und die Mehrehit der User geht über die Proxies der grossen Provider rein (die angeblich die User beschützen). T-Online-Zugänge beispielsweise gehen automatisch über einen ihrer Proxies...

        Diese Provider-Proxies sind meistens unproblematisch, da sehr gut überwacht etc. aber der private in Taiwan kann durchaus Probleme machen. Insofern will op42 dies nicht gleich als ausgeschlossen ansehen.

        PS: Avatar-Rotation, Ross?
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Ich meine soclhe Proxys, die man hat wenn man mehrer PCs hat ein Intranet sozusagen und gleichzeitig online gehen möchte. So einen kannst du aber nicht abstellen, weil man ihn eben zum onlien gehen brauch.
          Mir ist schon klar das es ProviderServer gibt, aber die laufen mit 100% Sicher ohne Probleme zu machen.

          Wenn du zB T-DSl bekommst, kannst du dir einen Rozter für 400.- mitbestellen, das du es in einem Intranet nutzten kannst.

          Also was meint ihr jetzt für einen
          der Für das Intranet, über dem mehrer ins I-net gehen, oder einen der beim Provider in der Fermittlungstelle steht. Beide kann man nicht abschalten.


          PS: Narbo eigentlich nicht

          Kommentar


            #20
            Ich bin aber ziemlich sicher, dass op eben keinen Router meinte, sondern einen richtigen kommerziellen Proxy, der aber nicht unbedingt alles durchlassen muss. Und ein Router gibt ja eigentlich nur bei Programmen Probleme, die eben nicht die "normalen" Ports, sondern spezielle benutzen. ICQ, Filesharingprogramme etc.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #21
              @Admiral Ross:
              op42 meinte - genauso wie ich - z.B. den T-Online-Proxy (www-proxy.btx.dtag.de).

              Also wiederhole ich die Frage:
              Gehst Du über einen Proxy ins Netz?
              (Extras - Internetoprionen - Verbindungen - Einstellungen)
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Wenn ich das recht verstehe haben wir zu Hause nen Proxi(3 Pcs + einen der als Server dient)
                Aber den hab ich meist abgeschaltet!
                Bei machen Sides muss ich ihn anschalten um sie zu sehen!
                Cu
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                  #23
                  Jaja, Data macht sich das sehr leicht, in dem er alles auf die Proxies schiebt

                  Ich hab mich hier schon zweimal mit Problemen gemeldet, und die Wahrheit ist, keines der beiden wurde gelöst, aber beide male wurde ich gebeten, ohne meinen imaginären Proxy online zu gehen, weil das alle Probleme löst!
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #24
                    LOL

                    Bei mir hat´s halt geklappt - und da bringe ich das immer als erstes...



                    Alternativ überprüfe ich dann noch die Einstellungen in den Profilen und bitte die User, mal alle ihre STF-Cookies zu löschen...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #25
                      Was ist eigentlich mit meinen zwei Problemen? *läster*

                      Das eine hat sich von alleine gehoben, aber ich kann immer noch Umfragen beantworten ... wieder ... und wieder ...

                      jaja ... die Kompetenz der Mods *duck und lauf*
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X