Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag

    Könnte man nicht bei der Übersicht der Foren nicht nur angeben, wer den letzten Post in dem jeweiligen Forum gemacht hat, sondern auch den Namen des Topics? Ich fände dies aus Gründen der Übersichtlichkeit besser, wie seht ihr das?
    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke

  • #2
    Die Hauptseite ist imho so oder so für die meisten Neulinge schon "überladen"...müsste also nicht sein!
    Dafür hat man denke ich auch das "24 - h" - icon links oben über der Forenübersicht...

    Kommentar


    • #3
      Nun, ich bin ja auch Neuling und ich finde die Hauptseite nicht überladen! Man könnte das doch anstelle des Datums des letzten Topics einfügen, WANN das geschreiben wurde, ist doch ersteinmal egal, ich will doch zuerst wissen, über WAS geschrieben wurde.
      Ist aber nur meine Meinung und ein guter gemeinter Vorschlag!
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Unwissenheit ist Stärke

      Kommentar


      • #4
        Wäre auch dafür und das wäre ja wohl kein Problem
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


        • #5
          Neeee... das Datum muß bleiben. Ich will ja wissen, wann es geschrieben wurde... nene

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            @Glorious Warrior: Du hast das falsch verstanden, schau mal auf
            www.woltlab.com/de/forum ! So wie dort meinen wir
            "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
            "Nor I myself."

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Cpt.Picard
              Man könnte das doch anstelle des Datums des letzten Topics einfügen, WANN das geschreiben wurde, ist doch ersteinmal egal
              Du vielleicht Picard nicht...

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Re: Vorschlag

                Originalnachricht erstellt von Cpt.Picard
                Könnte man nicht bei der Übersicht der Foren nicht nur angeben, wer den letzten Post in dem jeweiligen Forum gemacht hat, sondern auch den Namen des Topics? Ich fände dies aus Gründen der Übersichtlichkeit besser, wie seht ihr das?
                Am Anfang hieß es noch zusätzlich
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                • #9
                  Ja, ich wäre ja auch für zusätzlich, aber als dann irgendwer meinte, dass sei zu unübersichtlich, war ich bereit eine Einschränkung zu machen!
                  Krieg ist Frieden
                  Freiheit ist Sklaverei
                  Unwissenheit ist Stärke

                  Kommentar


                  • #10
                    also im dcf ist es auch und die ist garnicht überladen. das datum muss auch bleiben, wie auch der schreiberling.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X