Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referenz-Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referenz-Frage

    Gibs irgendeine Möglichkeit zu sehen, von welchen Namen man ne Referenz bekommen hat? Denn ich weiß nicht von wem ich die 2te bekommen habe.. Kann es sich da auch um nen Fehler handeln?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    tomecom, Reisender
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Wie bitte? Danke fürs nachschauen, aber kann es sich dabei um nen Fehler handeln, denn wie sollen bitte Personen, die ich überhaupt nicht kenne, meinen Code da oben am Link haben..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht dachten diese irrtümlich, mit "Referenz" sei "Referenz-Charakter" gemeint...und der ist bei vielen Trekkies nunmal einfach "Picard"!

        Ganz ehrlich, nicht viele der neuen User wissen überhaupt, was sie dort angeben, weswegen das imho durchaus sein kann...wenn uauch eher unwarscheinlich!

        Kommentar


        • #5
          Moment mal, es hieß doch, dass man ne Referenz bekommt, wenn ich jemanden die meine persönliche Adresse vom Forum gebe und er sich mit der einlinkt und dann registriert, oder? Oder hab ich da was falsch verstanden?
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            jo

            jemand muss mit deinem userid das Forum besuchen und dann registrieren

            http://www.scifi-forum.de/index.php4?referrerid=[USERID]
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Danke, genau so hab ichs auch verstanden, also muss es sich da wohl um nen Fehler handeln, wenn ich meine ID nicht weitergab..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin mir nicht sicher, aber so wie ich das in Erinnerung habe, lässt sich auch bei der Regsitrierung auch direkt ein username angeben. Vielleicht hat einer da Picard angegeben.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin mir auch relativ sicher, dass man das machen kann/konnte!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Es geht pber Link und über Registrierungsseite direkt!
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Zefram
                      Ich bin mir auch relativ sicher, dass man das machen kann/konnte!!!
                      Ja das geht!
                      Habs jabei der Anmeldung von meinem Freund letzten Samstag gesehen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Asoo danke, dann ist alles klar
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X