Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Alle die Webspace bei Freenet haben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Alle die Webspace bei Freenet haben

    Ist der Server jetzt Down ???

    ale Pics die da drauf liegen werden nicht mehr dargestellt...

    Und ich komme auch nicht Mahr auf meine Uploadseite...

    So ein Mist...Alle Bilder weg oder was???

    oder wird da nur gewartet???

    Hat einer Informationen???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Nein er ist nicht gekieckt...

    er Wird gerade Gewartet...Wollen wir mal Hoffen das die Schneller warten als Krawall!!!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Aus dem PC-Welt Newsletter:

      Cracker-Angriff legt Homepages von Freenet flach
      Der Internet Provider Freenet ist einem Cracker-Angriffs zum Opfer gefallen. Aufgrund der Attacke sind die Websites von Freenet-Kunden, die eine private Homepage bei Freenet gehostet haben, derzeit nicht erreichbar. Die voraussichtliche Dauer des Ausfalls ist derzeit noch nicht absehbar.

      http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/20507
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X