Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr das forum schon einmal so gesehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr das forum schon einmal so gesehen?

    das ist mir bor ein paar minuten passiert

    hoffentlich gibt es den thread nicht schon





    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    hmmm, das passiert mir heute schon zum zweiten mal.....

    nebenbei bemerkt, ich hätte das ganze besser ins support forum posten sollen, sorry

    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Sowas ist mir noch nicht passiert.
      Aber mir ist es schon oft passiert, das ich einen thread anklicke und dann die Seite weiß wird. Beim aktualisieren ist es dann normal.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ich hab das Forum auch schon 1,2 mal Orange gesehen

        Ich denke das solltest du The_Sisko fragen!
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


        • #5
          nach dem aktualisiern funzt es wieder, aber es ist mir noch zwei mal passiert.....
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Moved to Support

            Also das kan nur daran liegen, das die Seiten komprimiert zu dir gesendet werden und dann vielleicht mal (ab und zu) der Server da sch***** baut beim komprimieren?? Und Du einen etwas kaputten HTML code bekommst.

            BItte bei wieder auftreten hier posten!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              jup werd ich machen..
              also:

              soeben wieder passiert

              mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


              • #8
                Ach das hab ich öfters, ich aktualisier das dann mal und geht wieder. Ist vor allem bei langsamer Modemgeschwindigkeit.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ach du liebe Zeit! Sowas hatte ich hier aber noch nie!

                  Liegt aber vielleicht daran, das ich DSL habe.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe kein DSL und das ist mir noch nicht passiert. Vielleicht liegt es an den Eintellungen des Browsers des User bei dem das auftritt.
                    Wer wagt, GEWINNT!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sieht ja echt schlimm aus! Ich bin beinahe von Stuhl gefallen!
                      Naja vielleich liegt es ja an einem veralteten Browser, oder an deinem Internetanbieter! Bei AOL soll sowas öfter vorkommen!
                      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                      Kommentar


                      • #12
                        sogar mit T-DSL ist dies der Fall.

                        bei mir war es allerdings anderes. Der Fall, das die Threadnamen nicht exestierten, weil sie eben verzehrt waren und ich nur graue Balken auf meinen wunderschönen Fenster der I-net Explorer zu sehen war. Ich dachte sofort ich habe das gleiche gepackt, wie damals im alten GWF-Forum, ein Thread als Member gelöscht, ohne zu wissen wie. ( das ist keine Fantasy, sonder wirklich passiert. Wir mussten ein neues Thread eröffnen und dort weiterspammen )

                        Erst letztens ist es mir passiert, das sich manche Zeilen überlappt hatten. Das ist vielleicht denkbar, das du ein sehr langsame GraKa hast, die das nicht mitmacht. Dies kann aber nicht stimmen, da es sonst normal läuft. vielleicht sollten wir die Agent Dogget vorbesenden, damit er diesem Mysteriösen Phänomen nachgeht.

                        (Man Schlafstörrungen bringen meine Sprache so hoch)

                        Kommentar


                        • #13
                          hey, schön langsam..... ich hab auch dsl und den ie5.5. also nix veraltet.

                          also ganz so schlimm is es net... ich wollte nur drauf aufmerksam machen...

                          mfg akira
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                          • #14
                            ie5.5 - ein Produkt aus dem Hause MS - dann ist ja klar woran es gelegen hat

                            Probiers mal mit Opera oder Mozilla
                            Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Zarn
                              ie5.5 - ein Produkt aus dem Hause MS - dann ist ja klar woran es gelegen hat

                              Probiers mal mit Opera oder Mozilla

                              opera ist ein sehr buter browser.... aber mit dem ie hatte ich noch nicht solche probleme..... nur hier im forum

                              mfg akira
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X