Probs beim Quoten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probs beim Quoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also das "Quote-Problem" welches notsch angesprochen hat, ist wohl so einprogrammiert, damit nicht zB 3 Quoten ineinander stehen, und nur die letzte gebraucht wird!
    Ich frage: Wann muss man das Zitierte eines anderen Users mitzitieren?? Das is doch sehr selten!
    Man antwortet doch bloß auf seine Antwort!
    Was mich manchmal stört is, wenn ich auf Quote drücke und dann ne Antwort schreibe, hinterher will ich noch was von nem andern User Zitieren! Dann muss ich das wie ross gesagt hat machen! Kann man nicht bei den neusten Beiträgen, die unter meiner, noch nicht fertigen, Antwort stehen, auch noch sonen Quotebutten einfügen? Wenn man den benutzt wird die Seite neu geladen und es erscheint die 1. Quote, das geschrieben von einem selbst und ne 2. Quote des Beitrages den man eben, während der Antwort, gequotet hat mit Originalnachricht...??
    Das wäre sehr praktisch!
    Versteht irgendwer, was ich meine??
    Cu
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar

    Lädt...
    X