Hugh braucht dringend Hife!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hugh braucht dringend Hife!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hugh braucht dringend Hife!!

    Der gute Hugh hat ein Riesenproblem, er kann nichts mehr posten oder PNs verschicken...

    Immer wenn er was versenden will erscheint:



    ...

    Hier nochmal sein eigener Kommentrar:

    Wenn ich anderen Leuten eine PM schicken will oder etwas posten will, dann kommt das http://stadt.heim.at/newyork/130696/...er/hinweis.gif
    Alles ander funktioniert, Ich komme ohne weiteres in mein Forum und so weiter, aber ich kann nichts posten
    Daher kann ich mein Problem auch nicht im Supportforum ansprechen.Könntest du das vielleicht für mich machen?
    Hugh: (12:03 AM) Ich habs gerade ausprobiert. Ich kann auch keine Mails mehr übers Forum verschicken.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    #2
    fixed

    PRoblem muß ich aber noch lösen
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Hurra

      es klappt wieder. Ich kann wieder posten.

      Vielen dank an gogan und notsch, der mein Problem gepostet hat und an den Problembeheber.
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar

      Lädt...
      X