Warum geschlossen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geschlossen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum geschlossen?

    Dürfte ich nur kurz erfahren, warum der Thread "Guinan´s Bar sucht Mitglieder!" geschlossen wurde??
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Weil es Werbung für eine andere Website war - Sorry, Einzeiler
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
      Weil es Werbung für eine andere Website war - Sorry, Einzeiler
      so ist es, du hast werbung für ein anderes forum gemacht welches gar nicht so klein ist
      wenn auf deiner seite viele informationen über startrek enthalten gewessen wären, dann wäre der thread wahrscheinlich nicht geschlossen worden

      mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Nach 379 Beiträgen solltest du allmählich wissen, in welches Forum du deine Beiträge schreiben solltest oder? Wenn du Werbung für eine Homepage machen willst, dann mach das im Homepage Thread im Computer Forum. Außerdem brauchst du solche Beiträge wie diesen nicht mehr zu schreiben, denn diese sind nicht nur unnütz sondern auch nervig. Wenn du das Bedürfnis verspürst dies doch zu tun, dann schreibe den Beitrag gefälligst ins Support-Forum. So schwer ist die Aufteilung des Forums wohl auch nicht und nach kurzem überlegen sollte es doch möglich sein die Beiträge ins richtige Forum zu posten.

        PS: Mit der Webung an sich hat die Schließung nix zu tun, aber wenn er unbedingt Werbung machen will, dann im richtigen Thread und Forum.

        Kommentar


          #5
          warum wurde der Tread dann nciht ins Richtige Forum verschoben???

          PS: es gab schon eiige Werbungen für andere Foren und Seiten...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
            warum wurde der Tread dann nciht ins Richtige Forum verschoben???

            PS: es gab schon eiige Werbungen für andere Foren und Seiten...
            Keine Ahnung ...
            War nicht ich ...

            Kommentar


              #7
              ...ich gebs zu, ich wars...
              wußte nicht genau, wo ich das hinverschieben sollte, aber jetzt weiß ichs...

              Kommentar

              Lädt...
              X