Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum geschlossen 2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum geschlossen 2?

    ich will hier niemandem auf die nerven fallen, aber da der andere thread geschlossen wurde muss ich einen neuen aufmachen, da ich noch etwas fragen will.

    @Zefram

    sollte ein moderator nicht vor seiner ernnenung zum mod wießen wann welcher thread wohin verschoben wird? und nicht erst jetzt?

    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    ich weiß, ich bin nicht Zefram,
    aber ich gebe auch zu, dass ich in den foren in denen ich nicht MOD bin, geringe bis keine Ahnung habe was da läuft, dass es einen sogenannten **Werbeerlaubt thread** im Computer gibt, weiß ich auch erst seit kurzem...

    kann passieren.... denn selbst als Mod, sogar als 2. Natur Vulkanierin , bleibe ich Mensch....
    und ich nehme an Zefram auch....

    t´bel

    Kommentar


    • #3
      Ich will hier niemandem auf die Nerven gehen, aber um eine einzige Person etwas zu fragen, muß man in aller Regel keinen neuen Thread aufmachen - dies geht per PM genausogut, und man erhält die Antwort in aller Regel auch schneller...

      Außer natürlich, man will unbedingt öffentlich sein Mißfallen einer bestimmten Person gegenüber bekunden...
      Dann kann man sich das "@" aber sparen...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Ich kann nur sagen das es mir leid tut das ich 2x ins falsche Forum gepostet habe.

        Falls Angel mitlesst verstehe ich nicht warum er sich beklagt das das Forum für welches ich Werbung machte, zu wenig ST hätte. Wir sind erst 10 User und es ist ein reines ST-Forum und nur weil ich 381 Beiträge hab, können mir genauso Fehler passieren. Glaubst du weilst du über 1000 Posting hast, ein besserer Mensch bist? Das ist keiner.

        Wie gesagt es tut mir leid und es kommt nicht mehr vor.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von captain slater
          nur weil ich 381 Beiträge hab, können mir genauso Fehler passieren. Glaubst du weilst du über 1000 Posting hast, ein besserer Mensch bist? Das ist keiner.
          .
          Ohohoh - Heftig heftig
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Data
            Ich will hier niemandem auf die Nerven gehen, aber um eine einzige Person etwas zu fragen, muß man in aller Regel keinen neuen Thread aufmachen - dies geht per PM genausogut, und man erhält die Antwort in aller Regel auch schneller...

            Außer natürlich, man will unbedingt öffentlich sein Mißfallen einer bestimmten Person gegenüber bekunden...
            Dann kann man sich das "@" aber sparen...
            ok, ich werds mir merken, das nächste mal per pn.
            ich entschuldige mich wenn ich dich beleidigt hab zefram

            mfg akira

            edit: der grund wieso ich diesen thread aufgemacht hab ist weil ich wissen wollte was andere leute dazu sagen, das war alles

            edit2: ausnahmen bestätigen die regel, ich habe an jemanden ein pn geschickt weil ich in einen thread im computer forum nichts posten kann, auserdem wir diese seite nicht richtig angezeigt... bis jetzt hat sich nix geändert und ich hab auch keine antwort erhalten

            mfg akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              Entschuldigung akzeptiert!
              Ich habe einen Fehler gemacht, das habe ich bereits gesagt, und Slater hat einen Fehler gemacht...damit ist alles jetzt gut?

              Danke, setzen

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                Entschuldigung akzeptiert!
                Ich habe einen Fehler gemacht, das habe ich bereits gesagt, und Slater hat einen Fehler gemacht...damit ist alles jetzt gut?

                Danke, setzen
                *biereinschenk*

                ok, alles wieder gut. werd solch einen thread nicht mehr aufmachen ----> pn

                mfg akira
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar

                Lädt...
                X