Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Babylon 5 - Unterforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Idee] Babylon 5 - Unterforum

    wäre das nicht mal angebracht? schon alleine deswegen weil im januar ja der neue b5 telefilm on air geht.

    jolan tru
    rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Also ich hab zwar nix zu sagen, abe als Babylon 5 Fan wäre ich absolut für ein solches Unterforum. Denn genug Folgen über die man sprechen könnte gab es ja.
    Das einizige Problem bei zu vielen Unterforen wird wohl sein, das das ganze auf die Dauer zu verwirrend wird.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
      Denn genug Folgen über die man sprechen könnte gab es ja.
      Da liegt meiner Meinung nach das Problem es GAB genug Folgen. Im Moment laufen nunmal keine. Da liegt es nahe das es in dem Forum zugeht wie im Stargate Forum.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von The Bastard


        Da liegt meiner Meinung nach das Problem es GAB genug Folgen. Im Moment laufen nunmal keine. Da liegt es nahe das es in dem Forum zugeht wie im Stargate Forum.
        wie bereits gesagt. am 19. janner 2002 kommt der neue telefilm "legend of the rangers". und wenn alles klappt, wird daraus ´ne serie im scifi-channel für ende 2002.

        jolan tru
        rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


        • #5
          Wenn es soweit ist können wir ja weiterschauen . Bis dahin würde sich in einem solchen Forum vermutloch nicht sonderlich viel tun ...

          Kommentar


          • #6
            Als kleiner Hinweis, B5 startet im März wieder auf PW, vielleicht sind ja dann en paar mehr Leute zum diskutieren da.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Colmi Dax
              Als kleiner Hinweis, B5 startet im März wieder auf PW, vielleicht sind ja dann en paar mehr Leute zum diskutieren da.
              Echt? Woher weißt du denn das?

              Nein, wir richten ja auch kein SW-Unterforum ein, nur weil in 2 Monaten ein neuer Megablockbuster startet.

              Außerdem ists noch einiges hin bis Januar...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Colmi Dax
                Als kleiner Hinweis, B5 startet im März wieder auf PW, vielleicht sind ja dann en paar mehr Leute zum diskutieren da.



                hab kein PW

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hab bisjetzt nicht gemerkt, dasB5 hier son gehyptes Thema ist...also das spricht IMO gegen ein Unterforum...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von notsch
                    Also ich hab bisjetzt nicht gemerkt, dasB5 hier son gehyptes Thema ist...also das spricht IMO gegen ein Unterforum...
                    Hmmm und was spricht denn z.B. für ein Unterforum?

                    Wäre nicht z.B. ein Unterforum für B5 im Serien-Allgemein Forum denkbar?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      von pw habe ich leider auch nix

                      hoffentlich zeigt pro sieben auch mal wieder alle folgen. ich muß sie dringend mal meinem vater aufnehmen, da er damals die serie verpasst hat. ansonstan hab ich wie üblich nix gegen eine diskussion!

                      hat denn mittlerweile jemand den "Legend Of The Rangers" irgendwie, irgendwo sehen können?

                      jolan tru
                      rhiannon

                      p.s.: wie fandet ihr eigentlich crusade? für mich war die serie ein würdiger nachfolger von b5 (natürlich nicht mit einer so extremen storyarc. aber das wollte jms ja sowieso nicht mehr machen.
                      aber die charaktere (insbesondere captain gideon, max eilerson und der technomage galen gefielen mir am besten)
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                      • #12
                        Den neuen Film hab ich noch nicht gesehen. Aber ich hab ihn schon hier rumliegen, den heb ich mir aber für ganz zum Schluss auf, wenn ich alle anderen Folgen und Filme gesehen habe.

                        Crusade kam ja überhaupt noch nicht in Deutschland. Aber irgendwann besorge ich mir mal die ganze Staffel auf Video. (oder DVD? )
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Also bis jetzt gibt es etwa 25 Threads, die sich mit B5 beschäftigen. Allerdings gibt es genug Folgen über die es sich diskutieren lies.

                          Ich denke man sollte es zumindest einführen, denn laut Umfrage ist es nach Star Trek die beliebteste Serie unter den Forumsmitgliedern und dies ist schließlich ein Star Trek Forum.

                          Gebt uns wenigstens eine Episoden Forum über Babylon 5, aber am besten alles !
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke mal man sollte ein wenig abwarten wie sich das ganze mit Andromeda, Buffy & Angel entwickelt und dann kann man ja nach und nach neue Foren hinzufügen wenn dies so geplant ist wie

                            Farscape
                            Babylon 5
                            Dark Angel
                            Charmed

                            ^^
                            meine Favoriten
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sehe das ähnlich wie Nazgûl - wenn wir jetzt auf einmal 20 neue Unterforen einführen, ist keinem gedient.

                              Wir behalten das aber im Auge bzw. Hinterkopf - versprochen!

                              Sie werden von uns hören!

                              Viele Grüße,
                              Data

                              P.S.: Vielleicht geht es ja schneller, wenn man eine Unterschriftenaktion (oder so) für ein solches Unterforum startet - ich hab aber nix gesagt!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X