[Idee] Babylon 5 - Unterforum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Idee] Babylon 5 - Unterforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Data

    P.S.: Vielleicht geht es ja schneller, wenn man eine Unterschriftenaktion (oder so) für ein solches Unterforum startet - ich hab aber nix gesagt!
    ..und die Briefe dann direkt an den Forumsandroiden, da er als einiziger mit multiplen Fähigkeiten ausgestattet ist.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #17
      Es ist natürlich klar das ich mich für ein B5 Forum ausspreche.

      Aber machen wir immer eins nach dem andern. Zu viele neue Unterforen auf einmal sind sicher auch nicht das wahre.
      Warten wir einfach ab, was die Zeit mit sich bringt.


      P.S.
      Unterschriftensammlung: Alle Interessenten an einem B5 Forum bitte bei mir melden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Wie wär's denn eigentlich mit Unterforen in verschiedenen Kategorien.
        Z.B.:

        SciFi&Mistery - B5, AkteX, Dark Angel,....
        Action - Highlander,...öh...mehr fällt mir nicht dazu ein
        Comedy - Al Bundy, Ally McBeal, Cheers,...
        80's - A-Team, McGyver, Dallas,....
        Filme - Die neuesten Kinofilme und/oder Klassiker
        ...
        ...

        Dann hätte man später nicht 20, 30 Unterforen, sondern höchsten 7 oder 8.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          also ich muss sagen mitlerweile bin ich auch für ein B5-Unterforum (würd ich sogar noch vor dem Quincy- und SabineChristiansen-Forum einführen ), denn wenn wir jetzt zu so vielen Serien nen eigenes Forum machen, dann sollte da B5 echt nicht fehlen!!

          Aber Eile mit Weile...jetzt nicht zuviele Neuerungen auf einmal!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Da muss ich notsch vollkommen recht geben. Auch wenn die Idee SciFi Forum weiterhin besteht man muss es ja net übertreiben...

            Auch begrüße ich sehr den Vorschlag von Spooky_Mulder, so erscheint es mir auch am logischsten.

            Zur "Unterschriftenaktion": Ich würde (betonung: ich würde) eine Umfrage erstellen in dem erhoben werden soll ob a) Interesse an weiteren Unterforen besteht und b) an welchen genau (serien etc)
            Dann abwarten und Tee trinken und dann machen...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              @Nazgûl:

              Ich bin GEGEN eine Umfrage!

              Jedoch nicht, um den Usern nicht das zu "gönnen", was sie wollen - sondern ganz im Gegenteil!

              Was wäre nun, wenn 150 User abstimmen - davon sind 80 gegen ein solches Unterforum und 70 dafür?!

              Soll das dann heißen, daß ein solches Unterforum gestorben ist? Mitnichten - schließlich sind ja 70 Leute (also keine geringe Zahl) DAFÜR - und den anderen 80 tut ein solches Unterforum ja nicht weh!

              Insofern würde ich eine richtige Diskussion und evtl. eine Art "Unterschriftenaktion" in der Tat vorziehen...

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar

              Lädt...
              X