Marktplatz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marktplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marktplatz

    Hallo alle

    Wie wärs, wenn es in diesem Forum einen "Marktplatz"/"Tauschbörse" gäbe? Einen Ort, wo man Dinge kaufen und verkaufen, tauschen usw. könnte? Wenn man sich die Sci-Fi-Hefte so ansieht, dann sind deren Marktplatz-Seiten stets voll. Wäre das nicht eine Möglichkeit?

    So gäbe es dort einen Thread kaufen/verkaufen, tauschen, und ähnliches. Man könnte zulassen, dass die Posts beliebig lange editiert werden können, so dass man einen verkauften /getauschen Artikel entsprechend vermerken könnte.

    Was haltet ihr davon oder hab ich in all der Zeit, die ich hier bin, einen wichtigen Teil des Forums übersehen?

    Bynaus
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    #2
    Re: Marktplatz

    Originalnachricht erstellt von Bynaus
    oder hab ich in all der Zeit, die ich hier bin, einen wichtigen Teil des Forums übersehen?
    Bynaus
    *mit dem Kopf nick*
    darf ich dich auf diesen Teil des Forums hinweisen, es ist ein Unterforum im Community seit dem 22.09.2001 ----->

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Ups: tut mir leid. Du kannst den Thread gerne schliessen, löschen oder als schlechtes Beispiel stehen lassen. :-)
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Bynaus
        Ups: tut mir leid. Du kannst den Thread gerne schliessen, löschen oder als schlechtes Beispiel stehen lassen. :-)
        ................oder unter den Mods besprechen was wir tun können, dass das Promenandendeck bekannter wird......

        t´bel

        Kommentar

        Lädt...
        X